Suche Wohnung in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Wohnung in Puerto

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Wohnung in Puerto

    Hallo,

    ich, mein Hund (Boxer) und Katze suchen dringend eine Wohnung in Puerto de la Cruz auf Langzeit mit Balkon, oder Terrasse(vielleicht Garten? ) mit Garage, kann unmöbliert sein. Am besten von Privat.Der Hund ist ruhig und sehr lieb, macht kein Lärm. Bitte alles anbieten.

    Lg.

    Isa
    Zuletzt geändert von Isa 335; 12.10.2015, 18:01.

  • Schriftgröße
    #2
    Isa - ich wuesste 2; Hund< Katze kein Problem- hatte ich dort auch. Beides von privat , liegt am Anfang einer Bananenplantage- ca 20 mtr. von der Hauptstrasse: Carretera del Este. Durch grosse Palmen verdeckt:

    1. kleines Haus- langes Wohnzimmer icl. amerk. Kueche, davon ausgehend 1 Schlafzimmer, kl. Gaestezimmer, Bad. Parterre< vor dem Eingangsberreich Terrasse. Eigene Einfahrt.

    2. Wohnung Paterre< 1mittelgrosses Eingangszimmer< muendet in Kueche, in Schlafzimmer. Winziges Gaetszimmer. Bad. Eigene Auffahrt, grosser Vorplatz, kleiner Garten. Kleine " wilde " Katzen bereits vorhanden.
    Beides kostet je ca 400.- ist kaum moebliert, kann aber gestellt werden. Ich kenne den Besitzer- ist sehr umgaenglich.

    Bin da nicht verwandt, habe aber lange und gerne im oberen Teil des Hauses gewohnt. Bestes Klima in der Senke, zu Fuss nach Puerto/ La Paz und Spermarkt mit Hund< 25 Minuten .
    Bus vor der Tuer.

    Auf den Fotos:
    Hausfront< untere Wohnung
    Kleiner Garten
    Aufsicht auf kleines Haus rechts
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kaleika; 12.10.2015, 18:27.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Vielen Dank, das ist super. Ich möchte gerne Besichtigung, aber am Sonntag erst , früher schaffe leider nicht. Möbel brauche ich nicht, ich habe eigene.Melde dich bitte unter Email: elviss@web.de und schreib mir bitte tel.nr .dann rufe ich morgen gleich an.

      Danke,
      Isa

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        momento.... nicht so schnell! Ic h hab hier v iel zu tun auf der Finca. Werde morgen den Don Sebastiano anrufen- muss die No erst suchen- und der soll sich dann direkt mit dir kurz schliessen.
        Sprichst du spanisch?
        Lieben Gruss- cornie
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          ich spreche nicht viel spanisch, aber mein Bekannte spricht gut. Ich muss bis zum Ende des Monats ausziehen und habe bisschen eilig.
          Zuletzt geändert von Isa 335; 12.10.2015, 22:16.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Isa, habe grad telefoniert. Don Sebastiano ist in El Hierro. Er hat aber so eine Art Verwalter hier< Alexandro. Den ruft er an und der kuemmert sich um alles. Die Wohnung/ Haeuschen sind noch frei- bis Samstag wird es noch gesaeubert. Am Montag koentest du dir das anschaun.
            Alles Weitere dann lieber direkt. Bis dahin bekomme ich die Nummer von Alexandro.
            PS Internet ist kein Problem, Tel Anschluesse sind ueberall vorhanden- Air Fibre laeuft da super und ist preiswert.
            Bis Ende des Monats < noch viiieel Zeit. Das wird schon.
            Hast Du Moebel?
            Lieben Gruss- cornie
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ja ich habe möbel und hoffe es wird klappt. Es ist so schwer mit Tiere was zu finden und die sind so lieb...

              Danke noch mal,
              Isa
              Zuletzt geändert von Isa 335; 13.10.2015, 22:38.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo Kaleika,

                suche gerade auch für eine Freundin in der Preisklasse, eigentlich jedoch weiter in der Stadt. Ohne Hund dafür mit Hauskatze. Sollte eine der beiden Wohnungen frei bleiben bin ich auch interessiert. Das kleine Haus kenne ich noch von früher, bevor ihr dort gelebt habt. Habe aber aktl. keine Nummer vom Besitzer.

                Gruss
                Velero

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Isa, das wird sicherlich klappen, warum nicht?

                  Valero- das ist ja fast in der Stadt. Ich schlage vor- ihr schaut es euch sich mit an- wenn der Besichtigungstermin ist. Dann koennt ihr es unter einander ausmachen. Wenn ich die Tel. No vom Alex habe- gebe ich sie euch. Der Besitzer mag die Tel, No nicht so gerne weiter geben. Ist uebrigens direkt von ihm- also ohne Provision.
                  Melde mich wieder- lieben Gruss an euch
                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Hallo Kaleika,

                    weiß du schon was? Hast du den NO gefunden?

                    Grüße Isa

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      bisher noch kein Anruf. Bin jetzt aber ab jetzt viel unterwegs. Besser ist dass du/ ihr selbst mit dem Besitzer Kontakt aufnimmst. Habe grad nochmal angerufen- keine Antwort. Er wollte aber heute von El Hierro zurueck kommen. Sein Adjus hat sich noch nicht gemeldet.

                      Sag einen schoenen Gruss von Cornelia

                      Sebastiano
                      609552039
                      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        ok. Vielen dank!

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Isa, wieso musst du den n so ueberstuerzt aus der jetzigen Wohnung?
                          In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Ich arbeite in Puerto und den Haus in Candelaria habe ich schon bis ende Oktober gekündigt.Und bin den ganzen Zeit am suchen, hab ich auch schon was inzwischen gefunden aber der Hund war das Problem .das der einfach groß ist,und meistens man darf nur mit kleinen Hunden.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Habe einen Anruf von Sebastiano bekommen mit vielen Fragen. Deshalb... Wir sehen uns am Montag- er wollte gern dass ich dabei bin (aber keine Angst, ich misch mich da garnicht ein..) , du sagst ihm wohl Bescheid wann. Wird dir sicherlich gefallen- Lieben Gruss- cornie
                              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Ok. Alles klar. Also bis morgen.

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Valero, wir treffen uns dort um 17h- wenn du auch kommen moechtest. Ich bleibe nur kurz- muss dann weiter. Jedenfalls ist Don Sebastiano ein interessanter Mann, wenn man ein Haus oder eine Finca hier im Norden sucht. Er hat viel Landbesitz.
                                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    "Casa Zapatero" ist jetzt vergeben.
                                    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X