Dachdecker auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Dachdecker auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Dachdecker auf Teneriffa

    Hallo an alle Teneriffafreunde,
    ich bin Dachdeckermeister aus Deutschland und sind im Begriff nach Teneriffa auszuwandern.Jetzt stellt sich die Frage,wie sieht es dort mit Arbeit aus???
    Habe vor mich dort Selbständig zu machen und möchte gerne wissen, wie es dort mit der Branche des Dachdeckerhandwerks aussieht?
    Würde mich über jeden Hinweis freuen.
    Gruss Roger

  • Schriftgröße
    #2
    Guten Morgen, Roger,
    erst einmal: Herzlich willkommen hier !
    ich habe fünf Jahre auf Teneriffa gelebt, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie die Chancen für Dachdecker dort aussehen
    Zum Thema "Selbständig machen" empfehle ich Dir den Thread "Selbständig als Autónomo" - da findest Du was ganz Aktuelles zu dem Thema.
    Wie sieht es denn mit Deinem / Eurem Spanisch aus ?????
    Herzliche Grüße,
    Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      verschoben, da falsches Forum.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Herzlich willkommen im Forum goldenemeile.
        Als Dachdecker in Tenerife?? Auweja faellt mir im Moment nicht viel ein,ausser das die meisten Haeuser flach sind weil die Terasse oben ist.
        So sieht es zumindste im Sueden aus,ob sie im norden richtige Daecher haben
        weiss ich im Moment nicht.
        Die Haeuser werden hier anders gebaut als in Deutschland.
        Hoer und seh mich aber gerne um
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo und vielen Dank für Eure schnelle Antwort.