Physiotherapeut sucht!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Physiotherapeut sucht!!!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Physiotherapeut sucht!!!

    Hallo,

    Ich bin 24 Jahre, Magistrus Diplom Physiotherapeut, suche eine Stelle als Physiotherapeut/Masseur/Personal Trainer Vollzeit, aber anfangs kann auch Teilzeit arbeiten. Kann ab 1 September beginnen oder nach Verainbarung.

    pauliusuknevicius@yahoo.com

    Grusse
    Paulius

  • Schriftgröße
    #2
    Frag doch einmal hier nach. Vielleicht hast Du Glück.
    Der Besitzer kann Deutsch, also einfach einmal anrufen.

    Centro de Fisioterapia Amarilla Bay 922 73 31 14
    C/ Costa del Silencio, bl.12 (Arona)
    38640 Arona (Tenerife) (Sta Cruz De Tenerife)

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Würde mir die gelben Seiten und die Wochenblätter raussuchen und entweder einige Zentren abklappern mit Lebenslauf in der Hand oder alle anschreiben. Blindbewerbung halt.
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke aber ich habe eine Menge cv gesendet.leider.es ist komliziert zu Fuß gehen und cb verteilen da ich Ausländer bin.wenn sie etwas hören oder lesen werden melden sie sich.wenn sie auf Teneriffa wohnen ist es Ihnen leichter.danke

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von ElPablo Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Ich bin 24 Jahre, Magistrus Diplom Physiotherapeut, suche eine Stelle als Physiotherapeut/Masseur/Personal Trainer Vollzeit, aber anfangs kann auch Teilzeit arbeiten. Kann ab 1 September beginnen oder nach Verainbarung.

          pauliusuknevicius@yahoo.com

          Grusse
          Paulius

          Zitat von ElPablo Beitrag anzeigen
          Danke aber ich habe eine Menge cv gesendet.leider.es ist komliziert zu Fuß gehen und cb verteilen da ich Ausländer bin.wenn sie etwas hören oder lesen werden melden sie sich.wenn sie auf Teneriffa wohnen ist es Ihnen leichter.danke
          Jekyll and Hyde???

          Kommentar

          Lädt...
          X