Versicherungsfachfrau

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Versicherungsfachfrau

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Versicherungsfachfrau

    Hallo liebe Teneriffa-Freunde...plane für Ende 2015 das Projekt "Teneriffa2.15" Ich habe bereits auf der Insel gelebt und gearbeitet und nun zieht es mich zurück. Bin 49 Jahre, Fachfrau für Versicherungen und Finanzanlagen, sowie Fachwirtin für Touristik. Deutsch ist meine Muttersprache, darüberhinaus spreche ich spanisch und englisch. Ich bin vertriebserfahren und kommunikationsstark....vielleicht kennt hier jemand jemanden, der einen kennt, der genau solch eine Stelle anbietet...ich kenne die Pros und Co ntras und weiss auf was ich mich einlassen will. Freue mich auf eure Ngworten. Iris

  • Schriftgröße
    #2
    Einfach mal bei den ganzen Versicherungsbüros hier nachfragen, Zürich,

    http://www.tvt-seguros.com/#!home-te...am-zurich/c4se

    Allianz


    Allianz San Eugenio Alto - Deutsche Versicherungsbüros - Profit Canarias SL

    Avenida Austria, 6, 38660 Costa Adeje - San Eugenio, Santa Cruz de Tenerife
    922 79 27 27


    AXXA usw.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar

    Lädt...
    X