Rollifahrerin sucht...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Rollifahrerin sucht...

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Rollifahrerin sucht...

    Hallo,

    ich such ab sofort jemand aus Los Cristianos der flexibel ist und mir behilflich ist meine Kompressionsstrümpfe an und auszuziehen. Bei Sonne 3 x am Tag.

    Deswegen auch nur jemand aus Los Cristianos.

    Evtl. wenn die Chemie stimmt, auch evtl. mehr. Meldet Euch einfach per Mail und hinterlasst Eure Handynummer.

    LG
    Brand

  • Schriftgröße
    #2
    Rollifahrerin sucht...

    Ups, hört sich vielleicht zweideutig an, also wenn die Chemie stimmt, dann meine ich mit mehr,

    z.B. mir

    mehr behilflich zu sein, im Haushalt ect. ;-)

    Ich suche auch nur ein weibliches Wesen !!

    Falls Fragen bestehen, einfach Nachricht schreiben und Telefonnummer oder Mailadresse hinterlassen.

    Danke
    LG
    Branda

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Branda. Ich heisse Wenzi, bin bulgarisch , 30 Jahre alt. Ich wohne in Los Cristianos und Ich brauche arbeit dringend. Ich bin zuverlassig und nett. Ich freue mich auf Ihre antwort. Handynummer 691577636. Vielen Dank und LG

      Kommentar

      Lädt...
      X