Montage, Inbetriebnahme, Einmessung, Reparatur und Wartung von WISP-Netzwerken, VOIP sowei IP-Video- und Sicherheitsanlagen sowie Managementsystemen und die Integration externer Geräte und Systeme.
Durchführung von Wartungs- und Servicearbeiten an komplexen IT-Netzwerksystemen.
Selbstständige Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Komponenten.
Mitarbeit bei Inbetriebnahmen inkl. der Konfigurierung der Systemkomponenten; Netzwerkanalyse mit Expertenprogrammen.
Erarbeitung von Lösungen bei technischen Problemen für spezielle
Anwendungsfälle beim Kunden sowie die Umsetzung von technischen Lösungen.
Selbstständiges entwickeln und Ausarbeitung von teilweise umfangreichen Gebrauchs- und Funktionsbeschreibungen
Das bringen Sie mit in unser Team ein:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder Techniker der Fachrichtung IT-Technik (speziel Netzwerk Technologien), Elektronik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
Einschlägige Berufserfahrung als Service- und/oder Systemtechniker Gute Hard- und Softwarekenntnisse über Schnittstellen von PC-Systemen sowie Netzwerkkenntnisse; Betriebssysteme MS Windows und Linux
Erfahrung in der Planung und Durchführung von Kundendienstaufgaben sowie im Umgang mit Kunden, SUB-Unternehmern und Partnerfirmen
Bereitschaft zu Dienstreisen auf den Kanarischen Inseln - Fahrerlaubnis der Klasse B
Bereitschaft für eine Rufbereitschaft
Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Erforderliche Sprachkentnisse English, Spanisch und Deutsch wünschenswert.
Das bieten wir:
Ein interessantes Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem sehr fachkompetenten Team Handlungsspielraum bei der Erledigung der übertragenen Aufgaben Kundendienstfahrzeug mit privater Nutzung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frü- hestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, (bitte ausschließlich online) an office@airfibre.es
Durchführung von Wartungs- und Servicearbeiten an komplexen IT-Netzwerksystemen.
Selbstständige Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Komponenten.
Mitarbeit bei Inbetriebnahmen inkl. der Konfigurierung der Systemkomponenten; Netzwerkanalyse mit Expertenprogrammen.
Erarbeitung von Lösungen bei technischen Problemen für spezielle
Anwendungsfälle beim Kunden sowie die Umsetzung von technischen Lösungen.
Selbstständiges entwickeln und Ausarbeitung von teilweise umfangreichen Gebrauchs- und Funktionsbeschreibungen
Das bringen Sie mit in unser Team ein:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder Techniker der Fachrichtung IT-Technik (speziel Netzwerk Technologien), Elektronik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung
Einschlägige Berufserfahrung als Service- und/oder Systemtechniker Gute Hard- und Softwarekenntnisse über Schnittstellen von PC-Systemen sowie Netzwerkkenntnisse; Betriebssysteme MS Windows und Linux
Erfahrung in der Planung und Durchführung von Kundendienstaufgaben sowie im Umgang mit Kunden, SUB-Unternehmern und Partnerfirmen
Bereitschaft zu Dienstreisen auf den Kanarischen Inseln - Fahrerlaubnis der Klasse B
Bereitschaft für eine Rufbereitschaft
Sicheres und überzeugendes Auftreten sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Erforderliche Sprachkentnisse English, Spanisch und Deutsch wünschenswert.
Das bieten wir:
Ein interessantes Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem sehr fachkompetenten Team Handlungsspielraum bei der Erledigung der übertragenen Aufgaben Kundendienstfahrzeug mit privater Nutzung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frü- hestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung, (bitte ausschließlich online) an office@airfibre.es