Politikwissenschaftler / Journalist / PR-Texter sucht Beschäftigung auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Politikwissenschaftler / Journalist / PR-Texter sucht Beschäftigung auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Vor der Promotion stehender Politikwissenschaftler und Journalist / PR-Redakteur sucht ab etwa Februar für einige Monate Beschäftigung auf Teneriffa.

Ich bin 25 Jahre alt, habe mein Diplom in Politikwissenschaft an der Universität Wien in Rekordzeit absolviert und stehe nun kurz vor meiner Promotion zum Doktor. Als Journalist habe ich Beiträge in Österreichs renommiertesten Tageszeitungen ?Der Standard? und ?Kurier? sowie im Nachrichtenmagazin ?profil?, dem ?SPIEGEL? Österreichs, veröffentlicht. Seit mehreren Jahren arbeite ich nebenberuflich auch als Kolumnist und PR-Texter für ein regionales Monatsmagazin.

Darüber hinaus verfüge ich über einiges an Auslandserfahrung: Als Austauschstudent habe ich ein Semester in Mailand / Italien und eines in den USA an der University of Illinois at Urbana-Champaign verbracht. Dort habe ich auch noch ein weiteres Semester als Gastwissenschaftler an meiner Dissertation gearbeitet. Mein Englisch ist exzellent, mein Italienisch passabel.

Leider spreche / schreibe ich noch kein Spanisch.

Ich habe Teneriffa erstmals letzten Juni besucht, habe spanische Freunde dort und eine sehr schöne Zeit gehabt. Mein Wunsch wäre es, zunächst einmal ein halbes Jahr auf der Insel zu leben, spanisch zu lernen und auch einer sinnvollen Arbeit nachzugehen.

Bitte kontaktieren Sie mich, falls sie ein Jobangebot für mich haben, von einer Möglichkeit wissen, oder noch mehr über mich erfahren wollen.

Herzlichen Dank und beste Grüße aus Wien,

Hannes

• Schriftgröße
    Suchte Uwe nicht jemanden?
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Hannes,