Suche arbeit in teneriffa (adeje)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche arbeit in teneriffa (adeje)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche arbeit in teneriffa (adeje)

    Hola ich bin Bartek und komme aus Polen. Ich bin 31 Jahre alt und mochte nach Teneriffa ziehen und dort Leben. Ich kann Deutsch und komunikative englisch jetzt lerne Ich Spanich .Ich habe zurzeit ein Online shop In Deutschland , aber am liebsten hatte ich Ihn meinen Bruder ubergeben und mich auf den weg zur Insel gemacht. Ich habe ein paar plane aber am anfang suche ich eine Arbeit damit ich mich erkundige wie mann auf der Insel lebt u.s.w. Ich bin zuverlassig und fleissig. Erst mochte Ich eine Arbeit finden dan kann ich mich packen und nach Teneriffa ziehen. Bitte helfen Sie mir meinen Traum zu erfullen. Danke fur jede Antwort und Hilfe.

  • Schriftgröße
    #2
    Jobsuche

    nicht kleckern - klotzen
    http://www.Canary-Jobs.com
    oder
    sich hier anmelden
    http://www.facebook.com/hola.tenerife
    spanisch hier erforderlich


    Powodzenia

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      die Jobbösre ist allerdings eher so lala oder....

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        was meinen Sie damit?ich versuche alles damit ich dort hin ziehe. MfG

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Damit ist gemeint, dass es sehr wenige Jobs auf Teneriffa gibt, und die sind meist schlecht bezahlt. Wenn Du dann Trouble hast, steckst Du schnell in grossen Problemen.

          Mach erst mal Urlaub da

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            ja ich habe dort schon 4 mal urlaub gemacb deshalb will ich dort wohnen

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Eines vorneweg. Ich habe eigentlich null Ahnung, das sind nur Gedanken von mir:

              Evtl. ist die Selbstständigkeit die beste Möglichkeit Karriere auf den Kanaren zu machen. Das Problem dabei ist, das der Markt schon sehr gesättigt ist.

              Was mir aber schon öfters kam: Die Kapverden sind gerade erst dabei, sich als Touristenziel zu etablieren. Vielleicht hat man da gute Chancen, sich im Touristensektor selbstständig zu machen. Das wäre ja quasi eine gute Alternative zu Teneriffa.

              Aber nochmal: Das sind nur so Gedanken die mir im Kopf herumkreisen.
              Hoffentlich bald wieder in Puerto...

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Windsurfer Beitrag anzeigen
                ja ich habe dort schon 4 mal urlaub gemacb deshalb will ich dort wohnen
                Wie o.g. , am besten vorab suchen und ansehen, sonst ist das sehr riskant. Man kann SEHR schnell gekündift werden usw.

                nur mM.

                Kommentar

                Lädt...
                X