Lidl bietet duale Ausbildungsplatze für canarische Jugendliche an.
Vielleicht kennt ja jemand jemand, der was sucht....
Vielleicht kennt ja jemand jemand, der was sucht....

. da reisse ich mir nicht meinen a...h jahrelang fürs abi auf... also, bei l..l studieren würde ich deshalb niemals. aber muss jeder selbst wissen. aber inzwischen kann man auch bei mc d....s (dieser fast food burger-kette) studieren 

. bei einer handwerklichen ausbildung sehe ich es noch ein eine ausbildung anzufangen. man erwirbt sich doch einiges an skills in z.b. einem technischen beruf. dieses wissen kann man oftmals auch dann später für sich selbst einsetzen, sei es beim ersten eigenen hausbau, evtl. bei autoreparaturen. so kann ich z.b. dank meiner ausbildung im technischen bereich so gut wie alles selbst reparieren und ich brauchte in meinem ganzen leben noch nie für irgendetwas einen handwerker, auch keinen kfz mechaniker etc. aber auch der spruch: "handwerk hat goldenen boden" zählt heute nicht mehr so wie noch vor einigen jahren. aber dieses wissen ist wenigstens noch sinnvoll. als alternative bleibt wirklich nur ein richtiges studium an einer präsenzuni. billige sklaven werden heutzutage überall gesucht. und der unternehmer hängt an der côte d'azur. viel spass!

Kommentar