Homepageerstellung in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Homepageerstellung in Puerto

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    @ Horst

weil ich ein favicon nicht geändert habe (Halte ich nicht für so wichtig, ist aber in ein paar sekunden erledigt) und mein Server bei einer Firma liegt die Du nicht leiden kannst zu sagen ich wäre ein "Amateur mit gutem Willen) zeigt mir schon großes Fachwissen.

Die von Dir als hervorragend ausgewiesene Seite ist übrigens auch nicht ganz ohne Fehler.

Nicht böse sein, aber man muß ja seine Freunde, die als Profis umsonst arbeiten, unterstützen, daher verstehe ich Deinen Beitrag.

Kommentar

• Schriftgröße
      weil ich ein favicon nicht geändert habe (Halte ich nicht für so wichtig, ist aber in ein paar sekunden erledigt)
      EIN? Auf allen drei Sites hast Du das Joomla-favicon nicht ausgetauscht, und zumindest bei einer bezahlten Site, wie der des Call-Centers, finde ich das enorm wichtig. Es erscheint schließlich in den Favoriten und bei Aufruf der Site in den Tabs.

und mein Server bei einer Firma liegt die Du nicht leiden kannst
      Damit bin ich aber nicht allein. Viele hoch professionelle Webdesigner lassen die Finger von Strato, 1&1 etc. Womit nicht gesagt ist, dass ich ein hoch professioneller Webdesigner bin.

zu sagen ich wäre ein "Amateur mit gutem Willen) zeigt mir schon großes Fachwissen.
      Siehe Deine Aussage zu den Favicons, unprofessioneller gehts nimmer. Obwohl... auf Deiner Rezept-Seite die Grafiken, die nicht einmal Amateur-Qualität haben, oder auf der Callcenter-Site, die Du HOME genannt hast (Erdboden tu Dich auf), fehlende Keywords und Description, sowie keine vernünftigen alt-Tags und Dateinamen.
      Mit so etwas würde ich nicht einmal meine Briefmarkensammlung präsentieren wollen.

Die von Dir als hervorragend ausgewiesene Seite ist übrigens auch nicht ganz ohne Fehler.
      Du willst doch nun wirklich so eine Seite nicht mit Deinen Hobby-Projekten vergleichen. Oder?

Kommentar

• Schriftgröße
        Armer Kerl.
        Sich an favicons hochziehen zu müssen.......

Zu meinen Bildern habe ich schon ganz andere Aussagen gehört, hat aber eh nicht so viel mit der technischen Homepageerstellung zu tun.

Zu Deinen anderen Kritikpunkten hätte ich Dir in einer freundlichen PN die erklärenden Antworten gegeben. Aber was solls.

ein schönes Leben noch
        .

Kommentar

• Schriftgröße
          Geschlossen

Kommentar

Lädt...
          X