Homepageerstellung in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Grüß Euch!

Ich werde den gesamten Oktober in Puerto sein.
    Sollte jemand eine Homepage benötigen, kann ich dies in jener Zeit gerne übernehmen.
    php, sql, javascript, html und css-Kentnisse ausreichend vorhanden.
    Diverse grafische Aufbereitungen stellen auch keine Probleme dar ...

NIE wird vorhanden sein, um nicht in die Grauzone von Schwarzarbeit zu gelangen.
    Bei Interesse einfach hier melden und ich werde meine Kontaktdaten via PN zur Verfügung stellen.

bam
    Zuletzt geändert von bam; 26.09.2013, 20:04. Grund: Deutsche Sprache, schwere Sprache ;-)

• Schriftgröße
    Yipiiieeehhh! Endlich einer auf der Insel, der sich mit der Erstellung von Websites auskennt. Ich wette, jetzt rennen sie Dir die Bude ein. Vor allem Leute die ihre FeWos im Netz sehen wollen

Bitte nicht hauen, aber ich musste einfach posten...
    Nix für Ungut!

Kommentar

• Schriftgröße
      Ist schon in Ordnung!
      Ich bin kein Weltwunder.
      Es war bloß ein Angebot ...

Was mir hier in diesem Forum jedoch äußerst sauer aufstößt:
      Es wird zuerst einmal abgelästert, gestänkert und was weiß der Teufel noch alles.
      Ihr seid eine wirklick eingeschworene Gemeinde, welche jedem alles vermiesen will.
      Egal - ich lasse mich aus diesem Forum wieder löschen, denn auf solche Kinderkacke habe ich keine Lust!

bam

Kommentar

• Schriftgröße
        So ein Schmarrn, lieber bam- hast du dir den Kaffe ueber die Hose gegossen?
        veni vidi vici...
        das gabs halt hier schon und gibts noch und gibts auch gut.
        Bleib einfach noch und lass dir ein wenig um den Bart gehen. Hier gibt es viele Compufreaks die sicherlich noch viel lernen koennen
        lieben Gruss- cornie
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola bam!
          Ich wollt nun wirklich nicht, dass Du mein Posting so böse liest. Ist halt so dass auf Teneriffa 49,5% Maler und Lackierer und 49,5% Webdesigner leben. War jetzt wirklich nicht böse gemeint, sondern gut amüsiert.
          Und falls Du einen Beweis haben willst dass es in diesem Forum wirklich nett und gesittet zugeht, dann schau Dir mal andere Foren an, zB gibt es noch eines über Teneriffa und eines von Lanzarote. Die lassen beide dieses hier wie ne christliche Wohlfahrtsgesellschaft aussehen.

Also, nochmal nix für Ungut!

Kommentar

• Schriftgröße
            @Horst: Du hast die vergessen, die ein Café oder Bistro aufmachen wollten.

@bam ich kann Dir nur raten, das Forum erst einmal zu "geniessen" und Dich nicht gleich beim ersten Querschläger ein falsches Bild zu machen. Es gibt sicherlich die eine oder andere Situation hier bzw. den Einen oder Anderen, den man mit seiner Art erst einmal kennenlernen oder beobachten sollte, bevor man die Worte gleich immer auf die Gold-Waage legt.

Was Dein Anliegen angeht, so wird das sicherlich sehr schwer sein, nicht unbedingt aussichtslos, sondern schwer. Wie Kaleika schreibt, gibt es schon Web-Designer und auch gute und sicherlich auch welche mit einer Ausbildung und der entsprechenden Erfahrung. Das ist nicht anders als in Deutschland und sicherlich auch in Österreich. Wenn man da heute einschlagen will, muss man sicherlich etwas besonderes anbieten, wenn man damit Geld verdienen möchte, sicherlich sogar noch mehr. Sollte, ich schreibe bewusst "sollte", Dein Thread der Versuch sein, Kunden oder Interessenten hier zu finden, gebe ich Dir nicht viel Chancen, wenn da nichts besonders im Angebot ist. Und wenn Du wissen willst, wie ich darauf komme, dann schau Dich mal im Forum um, wie viele Leute dieses Angebot hier schon gemacht haben und wie viele sich hier auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
            Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
              @Horst: Du hast die vergessen, die ein Café oder Bistro aufmachen wollten.
              Und natürlich die, mit dieser völlig neuen Idee zum niederknien, ein Schnitzelparadies zu eröffnen

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Das Horst Beitrag anzeigen
                Yipiiieeehhh! Endlich einer auf der Insel, der sich mit der Erstellung von Websites auskennt. Ich wette, jetzt rennen sie Dir die Bude ein. Vor allem Leute die ihre FeWos im Netz sehen wollen

Bitte nicht hauen, aber ich musste einfach posten...
                Nix für Ungut!
                Wenn du so viele "Homepage-Macher" auf Teneriffa kennst, dann nenne mir doch bitte mal welche. Ich benötige eine kleine Homepage. Ich wohne in Puerto de la Cruz.

Wolfgang Wiegand
                922 37 43 78

Danke für deine Bemühungen !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Na bam und schon der erste Kunde ....Ich würde es mir gut überlegen ob Du hier so schnell rausgehst ....es ist doch immer lustig hier zu lesen ...und ab und an kommen auch gute Ratschlaege ....viel Glück

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von LAPAZ Beitrag anzeigen
                    Wenn du so viele "Homepage-Macher" auf Teneriffa kennst, dann nenne mir doch bitte mal welche. Ich benötige eine kleine Homepage. Ich wohne in Puerto de la Cruz.

Wolfgang Wiegand
                    922 37 43 78

Danke für deine Bemühungen !
                    na frag doch mal vertrauensvoll die Bambam`s
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wenn du so viele "Homepage-Macher" auf Teneriffa kennst, dann nenne mir doch bitte mal welche. Ich benötige eine kleine Homepage.
                      Hallo Wolfgang!
                      Ich habe Dir soeben eine private Message geschrieben. Kleine Homepages macht der sogar kostenlos.

Herbstliche Grüße!

Edith meint: Hach, da gibts ja bestimmt wieder die Stimmen, dass, was umsonnst ist, nix taucht. Na, dann verpacken wir es doch einfach in den schönen Begriff: Nachbarschaftshilfe!

Gruß!
                      Zuletzt geändert von Das Horst; 08.10.2013, 21:27.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hier meine Empfehlung für die professionelle Erstellung und Betreuung
                        einer homepage sowie die webspace-Bereitstellung

http://www.duckling.es/

.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                          ... na frag doch mal vertrauensvoll die Bambam`s ...
                          hihi, ich habe mich schon bei Ihm gemeldet. Ohne Antwort. Aber einen Hinweise möchte ich unbedingt loswerden.

bam hat nichts mit bambam und bambam67 zu tun
                          Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                            Hier meine Empfehlung für die professionelle Erstellung und Betreuung
                            einer homepage sowie die webspace-Bereitstellung
                            http://www.duckling.es/
                            .
                            Huiii, die machen aber einen durch und durch professionellen Eindruck. Schöne Seiten!
                            Allerdings glaube ich, dass die für Otto-Normal, der mal eben seinen Blog eingerichtet haben möchte, oder seine FeWo online sehen will, ein klein wenig zu professionell -um nicht absoluter Overkill zu sagen- erscheinen. Womit ich aber in keiner Weise deren Qualität in Frage stellen will!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Gut zu wissen, wir bräuchten dringend mal jemanden, der auf unserer Touri-Seite aufräumt.. Eventuell melden wir uns mal!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ergänzung

Mittlerweile hat sich LAPAZ bei mir gemeldet.
                                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Hallöchen,
                                  für solche Fälle und natürlich auch größere Aufgaben gibt es eben auch kleinere professionelle Unternehmen.
                                  Vielleicht einfach mal anfragen?

Gruß vom Markus
                                  Kein Bild, kein Ton, ich komme schon
                                  HTML-Code:

https://www.forumteneriffa.de/member...berliner/media

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich bräuchte auch jemanden, der das günstig macht. Große Unternehmen sind eh zu teuer

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Icherstelle auch homepages, meistens in Joomla, wenn gewünscht auch in wordpress. Ich habe einen eigenen Webserver bei Strato, man könnte also Domains günstig plazieren. Einfach mal melden.

P.S. Duckling.es ist übrigens auch mit Joomla erstellt.

hier meine private Seite (ohne SchnickSchnack)
                                      http://www.365vegan.de

hier eine Kundenseite (in Bearbeitung) Galerie fertig erstellt
                                      http://www.bonna-mt.com

hier eine einfache Callcenter Seite
                                      http://www.tannar.org

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @steve: Sei mir bitte nicht böse, aber Seiten mit favicons von Joomla, das sieht doch sehr nach Amateur mit gutem Willen aus. Also zahlen würde ich dafür nicht.
                                        Und etwas von Strato würde ich nicht einmal geschenkt nehmen.
                                        Aber bitte nicht persönlich nehmen, es geht nur um die Qualität der Produkte!

Kommentar

Lädt...
                                        X