Website-Programmierer auf Teneriffa?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Gib es jemand hier auf Teneriffa, der sich mit der Website-Programmierung auskennt und Lust hat ein WEB-Projekt mit mir anzugehen? Keine Investition (außer Zeit )
    Habe bereits mehrere Web-Projekte laufen und bräuchte Verstärkung.

Schicke mir bei Interesse am besten eine PN mit deinen Kontaktdaten und wir sprechen über Details.

Schönes Wochenende

• Schriftgröße
    tach auch! ich bin zwar nicht aus schleswig holstein aber aus hamburg.

um was für eine seite handelt es sich denn hierbei?

ich habe schon knapp 2 jahre auf teneriffa verbracht wovon ich über 1 jahr lang dauerhaft auf teneriffa gewohnt und gelebt habe.

ich bin aber jetzt wieder nach hamburg zurückgekehrt.

würde aber trotzdem gern wieder zurück.

die südländische kultur liegt mir doch deutlich näher.

sie können gerne meine website besuchen die ich aufgebaut habe und in meiner freizeit betreue.

Link entfernt, verstösst gegen die Forenregeln

diese website soll alle nichtmuslime ansprechen und ist eine reine informationsseite für interessierte am islam.

ich weiss nicht was sie sich so vorstellen an website programmierung?

html, fertiges cms system?

wie siehts mit der bezahlung aus?

festvertrag? zeitvertrag? vollzeit? teilzeit?

von wo aus ist die tätigkeit auszuüben?

ich bin auch in anderen bereichen vielseitig einsetzbar.

z.b. als privatermittler, aufenthaltsermittlung, observation recherchen, etc.,

& hausmeister im elektro & elektronikbereich.

melden sie sich gerne hier im forum oder per privater message oder über das kontaktformular auf meiner website, wenn sie mir einen job anbieten können.

viele grüsse
    alex
    Zuletzt geändert von baumgartner; 15.08.2013, 16:28. Grund: Verstoß Forenregeln

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich denke mal dass es für webseiten auf teneriffa durchaus bedarf gibt. Es gibt ja schließlich viele Ferienhäuser, die eine solche Präsenz benötigen. Da dürfte es auch von deutscher Seite reichlich Kundschaft geben.

Kommentar

• Schriftgröße
        @Alexander = Alex-HH

1. die "Vorschlagseite" wurde mit CMSimple 4.2.2. einem für Privatgebrauch kostenloses CMS - sowie einem Template von CMSimple erstellt.

Diese Seite ist völlig daneben:

Wer hat sich denn den Schrott von der Seite: Bundesweite Damak-Aktion bloß ausgedacht?
        Zitat:
        MACH MIT BEI DER BUNDESWEITEN DAWAH-AKTION!
        Unser Ziel ist es, jeden Deutschen Bundesbürger, der bisher noch nicht zum Islam konvertiert ist, vor der ewigen Hölle zu retten!
        Sende Dein selbstgedrehtes Video, indem Du erzählst, wie Du den Islam angenommen hast und was die Gründe für die Konvertierung waren an:
        Zitatende:

Kommentar

• Schriftgröße
          @michelleB. ich wusste gar nicht dass so viele fincabesitzer / vermieter gar noch gar keine eigene webpraesenz haben. du kannst dich ja gern mal bei mir per privater message melden wenn da irgendwie bedarf besteht. kein problem.

@monika-tenerife: den "schrott" wie du das hier nennst habe natuerlich ich mir selbst ausgedacht. was gefaellt dir denn daran nicht? ok, das kann ich mir wohl denken.

was cmsimple betrifft muss ich dir aber sagen dass es ein gutes cms system ist das einfach zu bedienen ist und von daher eine sehr gute alternative zu anderen cms ist. natürlich kann ich dir auch eine seite mit typo3 oder komplett von hand schreiben. ich habe schon einige gemacht. über design und geschmack laesst sich auch streiten.

aber für genau diese website und für jede einfache seite um seine finca ordentlich darzustellen reicht cmsimple eigentlich erst mal aus. in der regel besser als jede von hand selbstgeschriebene seite weil was kann cmsimple nicht was ich auch nur mit nem normalen html code hinbekomme? die templates bei cmsimple kannst du beliebig ändern. ausserdem ist es kostenlos. mit einem guenstigen webspace bist du ab jaehrlich ca 50 euro (traffic free) mit einer eigenen website im netz vertreten. sag mir mal wo es noch günstiger geht? wohl nirgendwo. billigere webrung kann man kaum mer haben. es gibt anbieter die verlangen fuer 3 monate schon 30 euro. das sind im jahr 120 euro, hast aber nicht die flexibilitaet. doch selbst das ist noch günstig.

cmsimple ist auch für kommerzielle anwender konzipiert. wer dann denkt er muss unbedingt typo3 nutzen kann das gerne tun oder ich baue auch seiten auf typo3 / joomla etc auf oder eben komplett von hand nach der alten schule. aber für genau meinen zweck ist doch cmsimple ideal. wenn du alternativen kennst nenne sie mir bitte. ich bin immer dankbar über neue tipps.

Kommentar

• Schriftgröße
            @Alex-HH
            nicht nur Monika - auch mir hat der Link zu dieser kruden, um nicht zu sagen "kranken" Aussage
            missfallen - sondern auch den Moderartoren dieses Forums -
            daher wurde dieser Link gelöscht - damit aber alle sehen wie "krank"
            diese Aussage war - hier nochmal die Aussage auf "Deiner Seite" - (mit Impressum und Anschrift)
            ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
            Unser Ziel ist es, jeden Deutschen Bundesbürger, der bisher noch nicht zum Islam
            konvertiert ist, vor der ewigen Hölle zu retten!
            -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
            Welcher "Schwachmat" behauptet denn der Islam würde "vor der Hölle retten"?

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke

Hallo und danke für die diversen Angebote. Vor allem an diejenigen, die mir eine PN geschickt haben.

Ich werde nun noch ein paar Gespräche führen und bin überzeugt jemanden für mein Projekt zu finden.

Sonnige Grüße
              Thomas

Kommentar

Lädt...
              X