Aushilfe gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Aushilfe gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Aushilfe gesucht

    Hallo ihr lieben,

    Wir ein Deutsches Restaurant in Puerto Santiago " Bei Uwe"
    suchen eine Aushilfe ab September bzw Oktober.

    Wer intresse hat kann mir gerne ein PN schicken.

    Mit freundlichen Grüßen

    Louisa

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Louisa,
    wir haben vor im Oktober nach TF zu kommen, mein Mann will dann erst mal da bleiben, deshalb bin ich schon mal auf der Suche nach einem Job. Denn davon hängt ab ob ich auch sofort mit gehe. Aber meine spanisch Kenntnisse sind noch nicht gut. Deshhalb frage ich mal an, ob der von Euch angebotene Job, was für mich wäre.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Flor,

      Ich selber spreche bis jetzt auch so gut wie kein spanisch,
      wir haben selten
      spanische Gäste bei uns und wen hab ich sie auch immer verstanden.
      Mit Englisch und natürlich Deutsch bist du gut dabei!

      LG
      Louisa

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Louisa,
        ja das ist ja super, dann sag mir doch mal was ich bei euch verdienen könnte und wie es sonst mit den Bedingungen aussieht. Mein Bleiben in TF hängt natürlich schon von einem Job ab. Wir würden dann spätestens im Oktober 3 Wochen Urlaub machen und euch mal einen Besuch abstatten. Wir machen seit 2007 Urlaub in Arona.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Aushilfe....

          Klar.....gleich erst mal nach der Kohle fragen.....

          Ich glaube kaum das ein potenzieller Arbeitgeber hier, öffentlich im Forum, Angaben zur Bezahlung macht. Sie hat ja auch klar geschrieben....." bei Interesse Privatnachricht ".
          www.ecigarette.moorandmore.com

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Tom2113 Beitrag anzeigen
            Klar.....gleich erst mal nach der Kohle fragen.....

            Ich glaube kaum das ein potenzieller Arbeitgeber hier, öffentlich im Forum, Angaben zur Bezahlung macht. Sie hat ja auch klar geschrieben....." bei Interesse Privatnachricht ".
            Natürlich fragt sie nach der Kohle!

            So wie damals...als ich in noch in Hamburg lebte...während des Mauerfalls....als die ganzen Meck-Pommler einfielen.....Begrüßungsgeld.....

            Will sagen: Die Frage nach der Entlohnung seiner Arbeitskraft ist vollkommen legitim. Und ich würde es dem Stellenanbieter überlassen ob er die Interessenten per PN informiert oder aus Reklamezwecken den Stundenlohn sogar offen postet!

            Typisch *Selbstzensur*

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo?

              Ich weiß zwar nicht was Lohn mit Begrüßungsgeld zu tun hat....aber ok.
              Wir hoffen mal, das es nicht eine zynische Bemerkung gegen Ossis war......wäre ja ziemlich armselig und gehört auch nicht zum Thema.

              Ich bin selber seit vielen Jahren Arbeitgeber, und die Frage nach Entlohnung ist wichtig...klar! Gehört aber, meiner Meinung nach, nicht in einem Forum geklärt sondern in einem persönlichen Gespräch ...wie auch immer.

              Also ...Begrüßungsgeld ....., Selbstzensur.....naja, ich Denk mir meinen Teil.....
              www.ecigarette.moorandmore.com

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Tom2113 Beitrag anzeigen
                Ich weiß zwar nicht was Lohn mit Begrüßungsgeld zu tun hat....aber ok.
                Wir hoffen mal, das es nicht eine zynische Bemerkung gegen Ossis war......wäre ja ziemlich armselig und gehört auch nicht zum Thema.

                Ich bin selber seit vielen Jahren Arbeitgeber, und die Frage nach Entlohnung ist wichtig...klar! Gehört aber, meiner Meinung nach, nicht in einem Forum geklärt sondern in einem persönlichen Gespräch ...wie auch immer.

                Also ...Begrüßungsgeld ....., Selbstzensur.....naja, ich Denk mir meinen Teil.....
                Hallo Tom,
                schade das eine Frage so zynisch beantwortet wird, denn schließlich ist sie meiner Meinung nach legitim. Sicher schreibt man so was nicht ins Forum, ich bin auch noch nicht so mit den Regeln des Forums vertraut. Aber die Bemerkungen zum Thema Ossis und Wessis ist für mich schon bald ein wenig nazistisch. Denn ich will nicht auf die Insel und mich auf der faulen Haut ausruhen. Ich war noch nie in meinem Leben arbeitslos, bin nicht stink reich und werde auch in TF meine Kohle verdienen müssen. ausserdem habe ich auch nicht vor über solche Themen bei einem Neuanfang einzugehen und mich damit zu beschäftigen, genau das ist mit ein Grund warum wir nach TF kommen wollen, denn solchen Mist haben wir hier in DE zur genüge. Ich würde auch gern mal in einem persönlichen Gespräch meine Erfahrungen zum angesprochenen Thema analysieren.

                Kommentar

                Lädt...
                X