Friseur/in

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Friseur/in

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Friseur/in

Hallo
    gerade gelesen bei einer Bekannten

gesucht wird ein/e Friseur/in, Vollzeit, Spanisch-,Englisch-, Deutschsprachig.
    Arbeitsort wohl Puerto de La Cruz

Grüße Ralf
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

• Schriftgröße
    Keine Friseure unter euch???
    Die suche ist wohl dringend also schnellstmöglich habe ich gerade gehört.
    Friseure mit Sprachtalent meldet euch
    bei interesse gibts Telefonnummer von mir per PN
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir suchen ein/e Friseur/in auf Teneriffa in Puerto de la Cruz ab Oktober 2012. Vollzeit, Deutsch-Englisch ist wichtig und Spanisch basic wäre von Vorteil, gute Verdienstmöglichkeit?
      Facebook: Peluqueria Energie

Kommentar

• Schriftgröße
        Energie

Meine Frau hat sich dort vor paar Jahren mal beworben....der Dani, so heißt eine der Inhaberinnen, an dem Tag noch die Haare gemacht. Leider war damals kein Bedarf an einer weiteren Mitarbeiterin. Ich glaub die andere Inhaberin hieß Joe und kam aus GB. Haben die beiden noch den Salon ? Ist eigentlich ein schöner Laden ........
        www.ecigarette.moorandmore.com

Kommentar

• Schriftgröße
          Antwort für Tom2113

Hallo Tom,
          ja es ist der Salon energie und die neue Inhaberin ist Jo aus GB.
          Ich arbeite seit 2,5 Jahren jetzt da. Wir suchen dringend eine Friseurin mit guten englisch Kenntnissen und spanisch basic wäre ok.
          Wir würden uns sehr freuen wenn noch interesse besteht und ihr euch melde bei mir.

Lieben Gruss Elke

Anfragen bitte an mich senden
          Zuletzt geändert von Ralf; 15.08.2012, 11:09.

Kommentar

Lädt...
          X