wir möchten als Hausmeister Ehepaar arbeiten auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wir möchten als Hausmeister Ehepaar arbeiten auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    wir möchten als Hausmeister Ehepaar arbeiten auf Teneriffa

    Liebe Forumsmitglieder,

    leider sind wir noch in Deutschland und suchen auf diesem Wege Kontakte nach Teneriffa.
    Mein Name ist Frank und ich bin Frührentner ( Handwerker Allrounder) und meine Frau ist 45 Jahre alt, Altenpflegerin und liebt Hunde abgöttisch.
    Wir haben 6 Jahre in Spanien bereits auf dem Festland gelebt und ich spreche deutsch,fl.spanisch und fl.englisch.
    Habe einen Führerschein, einen Wagen (Audi KOmbi), sowie einen großen Anhänger.

    Ich bin Solarfachexperte , habe 30 Jahre Autoteile verkauft, sowie 6 Jahre Immobilien und Versicherungen in Spanien.
    Ehefrau ist offen für Nebentätigkeiten.
    N.I.E.Nummern sind vorhanden. Durch die schwere Krankheit unseres nun verstorbenen Vaters gingen wir 2006 nach Deutschland zurück (größter Fehler des Lebens) und wollen nun mit netten Leuten zusammen kommen und unser Leben auf Teneriffa verbringen.
    Gerne auf einer Finca mit Tieren , wie Schafe, Hunde, Pferden. Wir sind sehr tierlieb un freuen uns auf ein einfaches Leben.
    Gerne sendet mir eine Festnetznummer, damit ich anrufen kann. Ich habe eine Flatrate hier. Auch über eine Mail würden wir uns freuen

    Bei Interesse, würde ich mich freuen, Eure Festnetznummer oder E.Mailadresse zu bekommen.

    Mit stürmischen Grüßen aus Schleswig Holstein.

    Frank und Tatjana Teege

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Teege,
    nun suchst Du schon seit 2009 nach Möglichkeiten.
    Aber denke bitte daran:
    Führentner dürfen maximal 400.- dazuverdienen!!

    Zu Deinem Wunsch der Finca betreffend hier eine Adresse:
    http://www.wohnen-fuer-arbeit.de/nacht_ab_1_E.php
    Viel Glück
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Geld

      MOin,
      ja, das weiss ich. Ich verdiene gar nichts dazu.

      gruss
      teege

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo teege,

        die Leute von der Finca oben (link von windus), kann ich auch empfehlen...hab dort selber 4 Monate gelebt. Die suchen zwar kein Hausmeisterehepaar, sind sie selber ...aber als Einstieg hier, sicher keine schlechte Idee
        Sehr liebe und faire Menschen...bin Kai für seine Hilfe bei meinen ersten Schritten sehr dankbar. War ne tolle und wertvolle Zeit

        Viel Glück und Erfolg
        serafina

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo Teege,
          sorry ich dachte es wäre eine Fortsetzung der "unendlichen" Geschichte von 2009 da Du ja jetzt eine Hausmeistertätigkeit suchst, aber wenn Du gar nicht dazuverdienen willst??
          Warum dann eine Hausmeistertätigkeit.
          Mein Tip - den serafina bestätigt hat - wäre Deinem Wunsch entsprechend etwas mit Tieren zu machen.
          Leider kann ich Dir keinen Tip bezüglich Hausmeistertätigkeit geben, da ich zu viele kenne welche auf Teneriffa damit mehr schlecht als recht ihren Lebensunterhalt verdienen und ich denen nicht durch einen Tip zu weniger Einnahmen "verhelfen" will, zumal diese bereits seit 15 Jahren dort tätig sind und bei mir und anderen als super zuverläßig bekannt sind. ( Gruß an Harry + Frau)
          Aber vieleicht sucht ja ein anderer ein Hausmeisterpaar - wo nur die Frau bezahlt werden will.
          Viel Glück
          Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

          Gruß Günter

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            so langsam wirds spannend mit teege.

            Mittlerweile die 4. Anfrage von ihm, nur dass die Konditionen sich immer mal ändern.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Teege,
              ist mir vorhin nicht eingefallen aber ist vieleicht interessant für Dich oder Deine Frau:
              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...n-gesucht.html

              Ist zwar schon etwas her, aber vieleicht sucht yucca ja noch wen.
              Ein Versuch ist es vieleicht wert.
              Gruß
              Günter
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Wollte der User teege nicht vor kurzem noch als Vertreter (Solar,Auto) auf Teneriffa arbeiten ? Und hatte er nicht einen sehr schlechten Gesundheitszustand ? Viele von uns haben daraufhin zumeist gut gemeinte Tipps gegeben, auf die er nie geantwortet hat. Jetzt auf einmal Hausmeister auf einer Finca.:-)) Klingt für mich ziemlich hilflos.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  so langsam wirds spannend mit teege.

                  Mittlerweile die 4. Anfrage von ihm, nur dass die Konditionen sich immer mal ändern.
                  Er scheint vielschichtig zu sein...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    teege

                    Ja, hallo. danke für die zahlreichen Antworten.
                    es hat sich bei mir einiges geändert. die Gesundheit ist ein bisschen besser geworden und ich habe lange keine Internetanschluss gehabt.
                    Nun bin ich öfters online.

                    Freue mich über alle Tips.

                    Liebe Grüße
                    Teege

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X