Su. Wochen-/Monatsweise Pflegeplatz f. beh. Mädchen im Rolli

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Heilerziehungspfleger/in, Seniorenpfleger/in, Krankenpfleger/in ...

Su. regelmäßig im Jahr Wochen-/Monatsweise 24h privaten Pflegeplatz bzw. Pflegekraft f. behindertes Mädchen im Rollstuhl auf ganz Teneriffa.

Kind (33 KG) wird mittels PEG mit richtiger pürierter Nahrung ernährt, keine Sondenkost. Keine Medikamente, keine Krampfanfälle.
    Kind hat einenn normalen Tag/Nacht Rhythmus, kommt mit allem gut klar.
    Die Tätigkeit umfasst alle pflegerischen Maßnahmen wie waschen, baden, sondieren, wickeln aber auch mit dem Rolli spazieren/einkaufen gehen.
    Größere Ausflüge sollen nicht gemacht werden, es spielt sich eher alles zu Hause und in näherer Umgebung ab.
    Die 24 h Pflege kann entweder bei Ihnen zu Hause, gerne innerhalb einer Familie oder bei uns in Puerto sichergestellt werden.
    Bitte nur Interessenten, die eine 24 h Pflege sicherstellen können, nicht stundenweise.
    Voraussetzung für eine Pflege bei Ihnen: Barrierefreier Zugang zur Wohnung und ein Internetanschluss (Skype) zum regelmäßigem Austausch.

Bezahlung Verhandlungssache, bitte um eine PN. Vielen Dank!
    Alles weitere per Mail oder Skype.

• Schriftgröße
    Bitte rufen Sie mich an:
    Erna Kampmann
    El Rincón (bei Puerto de la Cruz)
    Tel.: 922 33 41 38

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo!

Ich finde, das Jobangebot klingt sehr interessant.

Bin eine deutsche Krankenschwester, die auch Erfahrung mit Behindertenpflege hat und ausserdem als Kinderkrankenschwester gearbeitet hat, koennte also passen.

Ich wohne in El Medano. Dies ist sicherlich ein ganzes Stueck weg, aber fuer 24h am Stueck haette ich kein Problem, mich in den Bus zu setzen, kenne ich schon.

Ich wuerde mich nur fuer das Konzept interessieren, das Maedchen in Ihrer Umgebung zu betreuen, meine Wohnung ist dafuer einfach nicht gemacht.

Ob Sie Lust haetten, mich einmal anzurufen?

Liebe Gruesse, Henny Hahn.

Kommentar

• Schriftgröße
        Henny hat ihre Telefonnummer vergessen anzugeben.
        Ich moechte die aber nicht fuer alle hier hinein stellen, daher Kontakt bitte per email: pferdehase@gmx.de

Kommentar

Lädt...
        X