Suche Arbeit als Chofeur

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Arbeit als Chofeur

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Arbeit als Chofeur

    Ich wohne seit 1989 auf Teneriffa, bin 48 Jahre jung und dreisprachig, Spanisch, Deutsch und Englisch. Ich habe die Führerscheine B,C1,BE,C1E,CE,M,L + T/S, fahre 30 Jahre unfallfrei und suche einen Job als Fahrer.

  • Schriftgröße
    #2
    Chofeur?

    Du meinst "Chauffeur"? - oder auf Spanisch: chofer
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      @real lejos jajaja Danke Schön, war wohl ein bisschen Spanglish im Spiel, selbstverständlich meine ich Chofer oder einfacher gesagt Fahrer

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        chofer

        Hallo Andreas,
        als Fahrer für Stückgut in einer offiziellen Anstellung reichen Deine Führerscheinklassen aus, allerdings benötigst Du dann die Tarjeta de Conductor.
        Für Personenbeförderung brauchst Du in jedem Fall BTP. Da ich selber hier auf Teneriffa als chofer arbeite lass Dir gesagt sein bis vor 2 Jahren konnte man einfach so irgendwo als Fahrer arbeiten. Heute riskierst Du sofort Deine Fahrerlaubnis wenn man Dir eine inoffizielle Fahrertätigkeit nachweist. Zudem kostet es Dich dann darüber hinaus noch mindestens 1500,00? Ach ja, vorige Woche haben Sie einen einheimischen Canario kontrolliert, der für einen Supermarkt, Ware zu Kunden transportiert hat. Er erzählte mir das die Guardia Civil in nach seinem Carne Manipulador de Alimentos gefragt hat. Den muss er jetzt innerhalb eines Monats nachbringen, ansonsten darf er keine Lebensmittel transportieren. Sein Komentar : Die spinnen, die Spanier; lóste zwar ein lachen aus bei mir aber die Gesetze hier werden immer komplizierter.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Diese Regulierungswut wird immer unerträglicher.

          Alles kontrollieren zu wollen entsteht aus Verlustangst. Aus kontrollierter Freiheit entsteht leider Unfreiheit. Inzwischen ist es soweit, dass die Mäuseschar nur noch wählen kann, ob sie von weißen oder schwarzen Katzen regiert wird.

          http://www.youtube.com/watch?v=nXEeF2BrBM8
          Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Man drückt in diesen Fällen beide Augen zu. Wissend dessen das sich in Foren viele Menschen wiederfinden, die mehr als genug Zeit haben, bedanke ich mich für Verbesserungsvorschläge und nutze sie. Was mich mehr wundert ist die Tatsache mehr als 450!!! Hits auf eine solche Anonnce zu bekommen aber keine Angebote???

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hola Andreas,
              ich denke, weil hier wenig Deutsche Arbeitgeber vorhanden sind!
              Wäre vieleicht besser ein Inserat in einer spanischen Zeitung.

              Viel Glück und einen schönen 1. Mai
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

              Gruß Günter

              Kommentar

              Lädt...
              X