suche Software-Entwickler (Java) für Projekt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

suche Software-Entwickler (Java) für Projekt

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    suche Software-Entwickler (Java) für Projekt

    Hallo Leute,

    ich werde nun trotz der mäßigen Internetanbindung für Privathaushalte auf Teneriffa nach Santa Cruz ziehen. Noch bin ich selbständiger Software-Entwickler, habe aber ein eigenes Projekt am Start, dass in absehbarer Zeit in eine ordentliche Firma verwandelt wird. Allerdings gibt es noch viel zu programmieren, weshalb ich auf der Suche nach einem engagierten und findigen Java-Entwickler bin, der sich nach Möglichkeit mit folgenden Techniken auskennt:

    *Java (klar)
    *RCP Entwicklung auf Eclipse Basis
    *Hibernate
    *MySQL

    Weitere Details lassen sich sicher im persönlichen Gespräch klären. bei Interesse kurze Mail an mich javatenerife@shortmail.me

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas Schmidt
    Zuletzt geändert von lukschi; 23.04.2012, 21:03. Grund: Habe erfahren, dass PM für mich als Neuling wohl noch nicht funktioniert

  • Schriftgröße
    #2
    Diese Email-Adresse existiert nicht!!!
    Nos vemos y hasta pronto

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      email

      Das ist sonderbar. Ich habe sie extra schnell eingerichtet für dieses Unterfangen und von meiner normal Addy aus getestet, weil ich einfach keine Lust auf spam in meinen normalen Email-Accounts habe...

      Wie dem auch sei, hier also der nächste Versuch: java@5x2.de

      Tut mir Leid, dass es im ersten Anlauf nicht funktioniert hat.
      Lukas

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Wir haben daher folgende Regeln für Jobangebote festgelegt:

        1.) Normale Schrift ist zu verwenden, also keine Fettschrift, Großschrift, oder eine sonstige reißerische Aufmachung
        2.) Der volle Firmenname incl. Rechtsform und Firmenanschrift ist zu nennen
        3.) Der Geschäftsführer ist voll namentlich zu benennen
        3.) Es ist eine Festnetztelefonnummer (kein Handy!!) und ein Ansprechparter zu benennen
        4.) Die Art der Tätigkeit ist zu benennen

        Kommentar

        Lädt...
        X