Groupfitnesstrainerin sucht Job ab 08/2012 in Pto. d. l. Cruz und Umgebung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Groupfitnesstrainerin sucht Job ab 08/2012 in Pto. d. l. Cruz und Umgebung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Groupfitnesstrainerin sucht Job ab 08/2012 in Pto. d. l. Cruz und Umgebung

    Hallöle

    Ich werde ab August 2012 auf der Insel zu hause sein und somit suche ich, 36 jährige Groupfitnesstrainerin (Ausbildung vom DTB)
    einen Job in einem Fitness-Studio (Aerobic, BBRP, Workout etc.) im Raum Puerto de la Cruz de Tenerife (und nähere Umgebung, mit Bus zu erreichen).

    Kann mir einer Adressen aufzeigen, an die ich dann das ganze Bewerbungslammetta schicken kann?
    Zurzeit sitze ich allerdings noch in Hamburg fest....
    aber nur noch bis Ende Juli

    Jetzt schon mal ein "Danke"...

    (nur so nebenbei: ich bin Krankenschwester (mit mehreren Zusatzqualifikationen) und würde auch gerne in diesem Bereich arbeiten....
    ob nun in der Privat-, Ambulanten-, Heim oder Krankenhaus-Pflege ist ganz egal... Spanisch in Wort und Schrift kann ich zumindest schon mal)

    Yvonne

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Yvonne P. Beitrag anzeigen
    Hallöle

    Ich werde ab August 2012 auf der Insel zu hause sein und somit suche ich, 36 jährige Groupfitnesstrainerin (Ausbildung vom DTB)
    einen Job in einem Fitness-Studio (Aerobic, BBRP, Workout etc.) im Raum Puerto de la Cruz de Tenerife (und nähere Umgebung, mit Bus zu erreichen).

    Kann mir einer Adressen aufzeigen, an die ich dann das ganze Bewerbungslammetta schicken kann?
    Zurzeit sitze ich allerdings noch in Hamburg fest....
    aber nur noch bis Ende Juli

    Jetzt schon mal ein "Danke"...

    (nur so nebenbei: ich bin Krankenschwester (mit mehreren Zusatzqualifikationen) und würde auch gerne in diesem Bereich arbeiten....
    ob nun in der Privat-, Ambulanten-, Heim oder Krankenhaus-Pflege ist ganz egal... Spanisch in Wort und Schrift kann ich zumindest schon mal)

    Yvonne
    Hallo Ivonne,

    falls Du in Hamburg am 1.August noch arbeitslos gemeldet bist, kann ich Dir bei den hiesigen Behoerden weiterhelfen gegen eine kleine Gebuehr. In dem Fall koenntest Du Dein Arbeitslosengeld noch fuer eine Weile hier bekommen, vorausgesetzt Du bringst alle Unterlagen von Hamburg mit. Ansonsten koennte man anklopfen beim Amt, falls sich was fuer Dich im Krankenbereich findet. Man kooente auch eine Aktion starten und Teneriffa Privatkliniken etc anschreiben. Leider ist bis jetzt das neue lang geplante und sehr ueberfaellige Krankenhaus in Los Christianos noch immer nicht im Bau. Da werden dann spaeter auch Fachkraefte mit Deutsch u. evtl. mit auch Englischkenntnissen gebraucht. Pass auf bei privater Altenpflege, falls Du das in Erwaegung ziehst. Meist wird dort kein Vertrag gegeben, was Dir dann spaeter bitter an der Rente fehlt.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      ebenfall "Danke" für das Angebot; sollte ich Hilfe brauchen, kann ich mich ja bei Dir melden

      LG, Yvonne

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        welches Krankenhaus in los cristianos ist noch nicht im bau? das im Mojon ist schon ziemlich weit fortgeschritten.

        ich wüßte nicht daß noch ein anderes geplant ist.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Danke Elfevonbergen fuer die nuetzliche Auskunft. Anscheinend war ich falsch informiert.
          Man wartete angeblich schon seit Jahren hauptsaechlich auf ein Krankenhaus fuer Socialkrankenversicherungen nicht fuer Privatversicherte. Wobei das eine nicht unbedingt das andere ausschliesst.

          Kommentar

          Lädt...
          X