suche arbeit

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

suche arbeit

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    suche arbeit

    hallo liebes forum.

    bin jetzt seit einer woche wieder hier im sonnigen sueden von teneriffa, habe seit heute auch endlich meine n.i.e und seguridad social, und fange, wenn nichts dazwischen kommt, auch naechste woche an in einem (ok, steinigt mich bitte jetzt...) call center zu arbeiten.

    nein, ich bin nicht wahnsinnig, hab mir das vorher gut ueberlegt, hoert sich an als waere es eines der wenigen serioesen call center dieser welt...

    allerdings ist das erstens nur eine halbtagsstelle, und zweitens haette ich auch nichts dagegen hier auch ein bisschen in meinem eigentlichen beruf, als dachdecker, zu arbeiten.
    gerne auch zimmermannsarbeiten.

    was ich sonst noch so kann ist z.b. jonglageunterricht geben, atemberaubende zirkusshows mit feuer, licht, jonglage und vielem mehr organisieren, linux server administrieren und z.b. ein cms installieren und betreuen, aber auch ein ubuntu auf dem heim-pc installieren und leuten die genug von windoze haben bei ihren ersten schritten mit linux helfen.

    bin allerdings auch nicht gerade auf den kopf gefallen und sehr lernfaehig, spreche fliessend englisch und lerne gerade noch spanisch.

    auto und fuehrerschein habe ich selbst leider nicht, dafuer aber einen spanischen kumpel der 11 jahre in deutschland hauptsaechlich als fliesenleger gearbeitet hat (kann aber z.b. auch verputzen, tapezieren, stuck) und ueber beides verfuegt.

    aehm, und mal eine frage am rande, duerfte ich hier jetzt einfach meine telefonnummer reinschreiben oder verstosse ich damit gegen irgendwelche forenregeln?


    lg, schaumi

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von schaumi Beitrag anzeigen
    aehm, und mal eine frage am rande, duerfte ich hier jetzt einfach meine telefonnummer reinschreiben oder verstosse ich damit gegen irgendwelche forenregeln?
    Hallo Schaumi,

    Deine Telefonnummer kannst Du ruhig posten, kein Problem.
    Viel Erfolg bei Deinen Plänen.

    Lg, Gaviota

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      ok, dann hier mal die nummer: 698215554

      Kommentar

      Lädt...
      X