Tätovierer gesucht PdlC

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tätovierer gesucht PdlC

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Tätovierer gesucht PdlC

    Suche versierten und lizenzsierten Tätovierer für kleines Studio in Puerto de la Cruz. Englisch und natürlich Spanisch wäre toll. Tel. 616 127 354

  • Schriftgröße
    #2
    Tätowierer.

    Tattooer.

    Tatuador.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von LaTorre; 16.03.2012, 15:23.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo LaTorre,

      danke für Deinen deutsch-englisch?spanischen Tätodreier, dem ich einen rein deutschen Tätoneuner hinzufügen möchte. (Weibliche Formen lasse ich ebenso wie Du weg.)

      Bei der Google-Suche nach ?Tätovierer? wurden mir nur ca. 20800 Ergebnisse angeboten, als erstes: http://de.gigajob.com/job/t%C3%A4tovierer.html

      Dort fand ich (auf 6 Seiten) unter der Überschrift
      ?Alle Stellenangebote für tätovierer ohne räumliche Einschränkung?
      zwar keine Angebote für besagte ?vierer (1), dafür aber für Tattowierer (2), Tättoowierer (3), Tattoowierer (4), taettoowierer (5), Tätoowierer (6), Taetowierer (7), Tättowierer (8), am häufigsten aber: Tätowierer (9) ? offensichtlich Bezeichnungen Berufstätiger im gleichen Bereich, aber mit vermutlich leicht variierenden Akzenten bei der Ausübung ihrer Tätigkeit (etwa statt ?EXREME? vielleicht ?EXTEME? oder gar ?EXTREE?, möglich wäre aber wohl auch (9) ?EXTREME??) .

      Alles Gute aus dem heute (jedenfalls tagsüber) nordteneriffawarmen Bielefeld
      Rolf

      P.S.
      Die Google-Suche nach ?exreme? führte mich auf eine diskussionsfreudige Runde unter http://yourtattoosucks.com/misspelli...reme-misspell/, Google verwies auf immerhin ungefähr 757000 weitere Ergebnisse.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Habe die unglaublichsten Auswüchse an Fehler-Tattoo's zu sehen bekommen, sogar in solchen Fernsehprogrammen, die dieses Genre so heftig verbreiten ( DMAX z. B.).

        Ist es vielleicht vermessen zu denken, daß diese Praktik mit einer bestimmten Gruppe von Vertretern einer IQ-Class, die nicht so mit Wissen glänzen, vereinbar ist ?
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Schade ... bisserl weit weg! Bin im Süden ... und habe wahrscheinlich noch zu wenig Erfahrung!

          Lieben Gruß Michele

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Erledigt

            Danke, wir haben jemanden gefunden.

            Kommentar

            Lädt...
            X