Suche Agentur/Fa. die unser Ferienhaus betreut

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Agentur/Fa. die unser Ferienhaus betreut

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Agentur/Fa. die unser Ferienhaus betreut

    Hallo Leute!
    Wir (Freddy u. Conny aus dem hohen Norden Deutschlands) sind dabei uns ein Häuschen im Süden/Amarilla Golf zu kaufen. Tausend Fragen gehen uns durch den Kopf - aber in erster Linie die: Wer wird unsere Feriengäste betreuen?? Schlüsselübergabe, Wäschewechsel wöchentlich, Endreinigung, schnelle Hilfe falls mal etwas kaputt geht usw.
    Wer macht so etwas? Wie teuer ist so etwas? Über kostenfreie u. unverbindliche Angebote wären wir sehr sehr glücklich - wüßten wir dann doch ob unser Vorhaben in der Form realisierbar ist.
    Dankeschön im Voraus und herzliche Grüße auf die Insel (hier 3 Grad u. Regen)
    Conny
    Zuletzt geändert von ; 07.03.2012, 16:55.

  • Schriftgröße
    #2
    Ferienhausbetreuung

    Hallo Conny,

    meine Frau und ich machen seit 10 Jahren Objektbetreuung und Reinigung sowie kleine Reparaturen. Siehe unsere Homepage: www.kanaren.jimdo.com. Alles weitere sollten wir persönlich über Telefon und Email besprechen.
    Email: tenerife-sur@hotmail.com; Tel. 0034-922-167263 Mobil: 0034-687-933194.
    Gruß aus Tenerife

    Katharina y Harry

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Schau mal hier: http://www.kanarenexpress.com/100000...4/service.html

      Sabine ist sehr empfehlenswert!

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hallo Harry, Altes Haus

        Wir ( Marlies + Günter Windus aus Burgdorf) können Dich und Deine Frau uneingeschränkt
        empfehlen.
        Seid weiter so fleißig wie bisher und alles Gute Euch beiden
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Betreuung Deines Ferienhauses

          Hallo Conny,
          wir machen seit 2008 Vermietung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen auf Teneriffa und betreuen die Objekte vor Ort durch zuverlässige Ansprechpartner. Wir haben im Süden einen Handwerker, der alle Arbeiten und Reparaturen, die rumd ums Haus zu machen sind, erledigt.
          Wir organisieren auf Wunsch alle Tätigkeiten wie Schlüsselübergabe an die Gäste, Betreuung der Feriengäste vor Ort, Reinigung der Apartments und Waschen der Bettwäsche und Handtücher.
          Auch die Vermittlung von Feriengästen betreiben wir gemeinsam mit mehreren Internet-Partnerseiten sehr erfolgreich. Wenn Du Lust und Interesse hast, kannst Du ja mal auf unserer Internetseite www.fewo-teneriffa.net reinschauen.
          Du kannst jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen. Wir sind gestern abend selbst wieder in Deutschland gelandet bei strömenden Regen und 3-Grad-Kälte...brrrr
          Würde mich freuen von Dir zu hören entweder per Mail sven.mueller@fewo-teneriffa.net oder telefonisch unter 0561-8201703.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Hallo "moneysven",
            hoffe der Name ist kein Programm.
            Merkwürdig bei Deiner Internetseite : Keine Spanische oder Deutsche Steuernummer???

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Boris,
              die Steuernummer war drin, unter "Kontakt", habe es aber jetzt zusätzlich ins Impressum aufgenommen.

              Nein, der Name ist kein Programm :- )

              Viele Grüße
              Sven

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                hallo conny, auch ich bin gaertnermeister, und fincabetreuer. solltest du noch nach jemanden suchen. wuerde ich mich sehr darueber freuen , wenn du dich bei mir melden wuerdest. beste gruesse juergen

                Kommentar

                Lädt...
                X