bedienung gesucht in Costa del Silencio

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

bedienung gesucht in Costa del Silencio

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    bedienung gesucht in Costa del Silencio

    Treff Punkt-Ticino-Bar in Costa del Silencio, El chaparral, sucht bedienung in teilzeit ab sofort, anschprechpartner Maria tel. nr. 636975523

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo, sucht Ihr noch jemanden? Und wenn ja, muss man dann Spanisch beherrschen?
    LG Tanja

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      muss es ein\e Deutsche\r sein, oder kann es auch ein\e Ausländer\in werden??

      J.W.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Mein Gott, ich fass es nicht.....

        es ist ein Stellenangebot, das fast 4 Wochen alt ist - es ist der Name, der Ort, die Telefonnummer - wollt ihr warten bis ihr im Bentley abgeholt werdet? Warum ruft ihr nicht an, oder geht vorbei? - und Spanisch? nee, wofür denn - und Ausländer? nee, die suchen nur Spanier im Deutschforum - wie langweilig ist es euch eigentlich???

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von johann-wolfgang Beitrag anzeigen
          muss es ein\e Deutsche\r sein, oder kann es auch ein\e Ausländer\in werden??

          J.W.
          ganz ruhig brauner, die fragen waren mein ernst. meine frau ist ausländerin, mit aufenthaltsgenehmigung in spanien und spricht nur wenig deutsch; dafür umso besser spanisch. Ausserdem ist sie top fit in der gastronomie.... also keine aufruhr bitte, hat alles seine ordung.

          gruss, J.W.http://www.forumteneriffa.de/tenerif...lies/Fahne.gif

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Johann, in der Zeit wo Du hier auf Antworten wartest, schnappen Dir wahrscheinlich grad etwa 500 Arbeitsuchende den Job weg. Wie schon gesagt: ist Interesse? Dann flux zum Telefonhörer und anrufen, alles andere ist zwecklos
            Liebe Grüsse
            Franky

            Werde Fan meiner Facebookseite

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Franky Beitrag anzeigen
              Johann, in der Zeit wo Du hier auf Antworten wartest, schnappen Dir wahrscheinlich grad etwa 500 Arbeitsuchende den Job weg. Wie schon gesagt: ist Interesse? Dann flux zum Telefonhörer und anrufen, alles andere ist zwecklos
              Danke für den Antrieb Franky, und wäre ich gegenwärtig nicht 7000 km weg von dort, wäre dies längst erledigt. Hätte mich einfach mal interessiert, wie die Rahmenbedingungen aussehen. hosst me!!

              Gruss, J.W.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                @ johann-wolfgang : Welches Recht nehmen Sie sich heraus, mich als "brauner" zu titulieren??????
                Würde sich ein "brauner" nicht im Geburtsland wohler fühlen, als im Ausland???
                Oder haben Sie im Geschichts- oder im Deutschunterricht nicht aufgepasst - auf jeden Fall lass ich mir so eine Titulierung von Ihnen nicht gefallen.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  celestino, scheinbar ist dir der spruch "ruhig brauner" nicht geläufig.

                  der ist keineswegs mit dem thema nazis zu verbinden, sondern stammt aus dem ring der nibelungen von richard wagner

                  Ortlinde: Heiaha! Die Stute stößt mir der Hengst!
                  Gerhilde: Der Recken Zwist entzweit noch die Rosse!
                  Helmwige: Ruhig, Brauner! Brich nicht den Frieden!

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Donnerwetter, jetzt hat aber das Bildungsbürgertum zugeschlagen ! Muss man das wissen, gehört das zur Allgemeinbildung ? Und dann ausgerechnet Wagner, o Graus !

                    Auf alle Fälle finde ich es völlig daneben, jemanden so flapsig anzureden, dazu noch auf eine Art und Weise, die ein großes Mißverstehen geradezu herausfordert.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      hola, ja das ist allgemeinbildung. es gibt halt noch menschen mit einer guten humanistischen ausbildung.
                      muchos saludos

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Spanisch? nee, wofür denn - und Ausländer? nee, die suchen nur Spanier im Deutschforum - wie langweilig ist es euch eigentlich???[/QUOTE]

                        das ist ein kommentar in meinem namen. gruss

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Halte es für sinnvoll den Thread zu schliessen. Wer Interesse an dem Job hat, sollte er nicht schon längst vergeben sein, melde sich bitte bei Maria.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X