Angebot Kinderbetreuung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Angebot Kinderbetreuung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Angebot Kinderbetreuung

Liebe Forumnutzer,
    ich bin Sozialpädagogin (29 Jahre) mit Diplom und Master, langjährigen Berufserfahrungen in der Kinder- und Jugendlichenbetreuung und biete ab sofort eine absolut liebevolle, qualitativ hochwertige Kinderbetreuung im Süden an. Die Einbindung der Kinder in die Angebote ist mir außerordentlich wichtig, da die Kleinen schließlich diejenigen sind, die Spaß haben und sich weiterentwickeln sollen.
    Zu meinen Sprachkenntnissen: Deutsch (Muttersprache), Spanisch (Sehr gut), Englisch (gut) und Französisch (gut).
    Es ist mir sowohl möglich in der Form als Tagesmutter zu den Kleinen nach Hause zu kommen als auch sie in meinen eigenen vier Wänden (zur Zeit noch El Medano) zu betreuen.
    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

• Schriftgröße
    Leitung des Kindergartens der Deutschen Schule

Hallo,
    wäre die Leitung des Kindergartens der Deutschen Schule in Tabaiba nicht etwas für Dich?- Die Qualifikationen würden passen.
    Habe das Angebot gestern im Forum gesehen. Bewirb dich !!!

Liebe Grüße
    Heike ( Rife)

Kommentar

• Schriftgröße
      Genau, besser als schwarz zu arbeiten !!!

Kommentar

• Schriftgröße
        @ Rife: Vielen lieben Dank. Hab das Angebot auch gesehen und meine Bewerbung heute soweit fertig gemacht
        Und zu t.f.e.: Vielen Dank für Deine freundliche Aussage. Ich finde es sehr schade, in welchem Ton Du schreibst, obwohl Du keine Ahnung von meinen Lebensumständen hast. Nichts desto trotz wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.

Kommentar

Lädt...
        X