Urlaubsaufenthalt/Wohnmöglichkeit gegen Kunsttherapie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urlaubsaufenthalt/Wohnmöglichkeit gegen Kunsttherapie

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Urlaubsaufenthalt/Wohnmöglichkeit gegen Kunsttherapie

    Hallo!
    Ich bin Kunstherapeutin mit klinisch-psychologischer Ausbildung (habe 10 Jahre im psychosomatischen Bereich einer Herzstation und mehr als 20 Jahre in eigener Praxis gearbeitet) und Coach, nun bin ich in (Teil-)Rente (arbeite noch zeitweise als Dozentin für Kunsttherapie an einer Akademie), habe daher etwas mehr Zeit und möchte mir meine Reisewünsche erfüllen.
    Um die Kosten gering zu halten, mit Leuten in Kontakt zu kommen und auch, um nicht ganz untätig zu sein, möchte ich gerne eine Art Tausch, also Wohnen gegen Kunsttherapieleistungen, anbieten.
    Vielleicht hat jemand ein nettes Zimmer für mich und ist im Gegenzug dafür an einer Selbsterfahrung mit kreativen Mitteln interessiert? Ich habe Erfahrung in der Arbeit mit älteren Menschen (z. Bsp. kunsttherapeutisch/neurologische Unterstützung nach Schlaganfall oder kunsttherapeutisch/psychosomatische Betreuung bei Herz-Kreislauferkrankungen), aber auch mit Jugendlichen oder jungen Menschen im Bereich der Persönlichkeitsenwicklung. Auch an einer Mitarbeit für Gruppen/Seminare (Selbsterfahrung, Therapie, Fortbildung, - ich habe langjährige Erfahrung in der Leitung von diesbezüglichen Gruppen) wäre ich interessiert (je nach Umfang entweder gegen Kost und Quartier oder Bezahlung).

    Für nähere Informationen stehe ich gerne per Mail zur Verfügung.
    Mit herzlichen Grüßen
    Christa
Lädt...
X