Pflegedienstleiter/in Puerto de la Cruz,

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Pflegedienstleiter/in Puerto de la Cruz,

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Pflegedienstleiter/in Puerto de la Cruz,

    Achtung, die Stelle ist seit vorletzter Woche ausgeschrieben, bitte erst nachfragen, ob das noch aktuell ist!


    Pflegedienstleiter/in
    Puerto de la Cruz,
    Vollzeit Job-Info von BERUFEnet
    Stellenprofil: Umsetzung der Führungsgrundsätze, des Unternehmens- und Pflegeleitbildes. Überwachung der Einhaltung sozial-, arbeitsrechtlicher und tariflicher Bestimmungen Personalführung und -entwicklung Mitwirkung an Pflegevisiten Entwicklung von Arbeitsmethoden und einheitlichen Pflegetechniken Planung und Organisation innerbetrieblicher Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen. Voraussetzungen/Qualifikationen: Ausbildung als Krankenschwester/-pfleger EDV-Grundkenntnisse Führungsfähigkeit, Offenheit für andere Kulturen, Organisationstalent. Flexibel, ergeizig und ehrlich. Kenntnisse der englischen sowie der spanischen Sprache wären von großem Nutzen, Bereitschaft Spanisch zu erlernen. Gehalt nach Qualifikation und Erfahrung (ca. 1500-2000 Euro/netto/Monat) Vorstellungsgespräche in Deutschland ZAV1- Spanien
    Berufsbild:
    Job-Typ: Arbeitsplatz
    Berufliche Qualifikation:
    Voraussetzungen: Aufsicht, Leitung: vorhanden
    Persönliche Fähigkeiten: Verantwortungsbewusstsein: gut, Flexibilität: gut, Psychische Belastbarkeit: gut, Einfühlungsvermögen: gut, Führungsfähigkeit: gut, Umgangsformen: gut
    Schulabschluss: nicht relevant
    Reisebereitschaft:
    Unterkunft: nein
    Branche: Altenheime
    Arbeitsort: Puerto de la Cruz
    Arbeitszeit: 40 Std/Woche, Spanischer Vertrag;Verlängerung/Übernahme möglich;1 Mon.Probezeit;15 Tg.Kündigungsfrist;Reisekosten werden nicht übernommen;Unterstützung b.d. Wohnungssuche Vollzeit
    Verdienst:
    Sozialversicherungspflicht: ja
    Beginn: ab sofort
    Befristet: befristet für 6 Monate (Übernahme möglich)
    Führerschein: PKW
    Alter: egal
    Arbeitgeber: Senioren Residenz S.A.
    Kontakt: Herr Buerbaum
    Avda. Generalisimo 34
    38400 Puerto de la Cruz
    Tel.: +34 922 385544
    Fax: +34 922 374610
    Email: pb@senioren.es
    Homepage: http://www.senioren.es
    Bewerbungsart: per Email
    Bewerbungstermin: ab 14-JUN-07
    Bewerbungsunterlagen: Lebenslauf, Zeugnisse
    Datum der letzten Aktualisierung: 20.08.07
    ID/Chiffre 10000-1012451174-S
    Inhalte: ? Bundesagentur für Arbeit, 2007


    Viel Glück!
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

  • Schriftgröße
    #2
    Die Stelle ist wieder frei die neue Pflegedienstleitung hat Heimweh bekommen und ist wieder in Deutschland ,
    also Krankenschwestern/Krankenpfleger können sich weiterhin Bewerben......!
    Zuletzt geändert von ; 19.10.2007, 13:04.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo liebe Leute,
      beim Stöbern in Eurem Forum habe ich diesen Artikel entdeckt.
      Da ich schon länger den Wunsch habe, nach Teneriffa zu wechseln, lockt die oben erwähnte Stellenanzeige natürlich.
      Hier in Deutschland habe ich bereits als Pflegedienstleitung in einem ambulanten Bereich gearbeitet.
      Wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, ob der Arbeitsplatz immer noch frei ist.

      Lieber Gruß
      Doris

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Lunateide Beitrag anzeigen
        Wäre nett, wenn mir jemand mitteilen könnte, ob der Arbeitsplatz immer noch frei ist.
        Hallo Lunateide,

        herzlich Willkommen im Forum .

        Wahrscheinlich wird Dir hier im Forum niemand sagen können, ob das Stellenangebot noch aktuell ist. Allerdings findet sich in dem Post von zauberin60 sowohl eMail- als auch Telefonnummer der ausschreibenden Stelle. Frag doch am besten einmal dort direkt an. Und vielleicht magst Du dann ja diesen Thread ergebnisentsprechend aktualisieren, das wäre nett.

        Lg, Gaviota

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          ich arbeite da als altenpfleger im martina so viel ich weiss ja LG Andreas

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wusste ichs doch das Du da arbeitest Andreas, das haste ja schon im Chat erwaehnt.
            Also einfach anrufen und bewerben, ich drueck Dir die Daumen Lunateide und herzlich willkommen im Forum
            http://de.youtube.com/user/gunanche

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hallo Andreas,
              recht herzlichen Dank für deine Auskunft.
              Das Angebot ist schon sehr verlockend. Allerdings ist mein Spanisch derartig eingerostet, dass ich wohl einige Zeit benötige, um das wieder aufzufrischen.
              Ein derartiger spontaner Arbeitsplatzwechsel, auch noch in ein anderes Land und ohne Kontakte erscheint mir nach reiflicher Überlegung dann sehr gewagt.

              Ich denke mal, es ist sinnvoller, erst meine Spanischkenntnisse aufzubügeln und Kontakte zu knüpfen.
              Dann wird mein Wunsch, nach Teneriffa überzusiedeln, sicher erfolgreicher sein.

              Lieber Gruß
              Doris
              Zuletzt geändert von ; 05.12.2007, 15:05.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von Lunateide Beitrag anzeigen
                Das Angeboot ist schon sehr verlockend. Allerdings ist mein Spanisch derartig eingerostet, dass ich wohl einige Zeit benötige, um das wieder aufzufrischen.
                Ein derartiger spontaner Arbeitsplatzwechsel, auch noch in ein anderes Land und ohne Kontakte erscheint mir nach reiflicher Überlegung dann sehr gewagt.
                ich glaube das martina ist eh in deutscher hand

                also kannste nebenbei spanisch sprechen

                was ich auf der website gesehen habe sind das hübsche zimmer, kann
                mich auch natürlich täuschen
                ************************
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  ich arbeite schon seit fast 2 jahren im martina und bin ohne das ich spanisch konnte nach tenerife also das soll nicht das problem sein und bei behoerden gaenge hatte ich super kollegen die mir geholfen haben

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Sehr geehrte Damen und Herren,
                    ist die Stelle als Pflegedienstleiter noch zu frei???

                    Mit freundlichen Grüßen
                    Manfred Conrad

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Bitte hier nachfragen:
                      Arbeitgeber: Senioren Residenz S.A.
                      Kontakt: Herr Buerbaum
                      Avda. Generalisimo 34
                      38400 Puerto de la Cruz
                      Tel.: +34 922 385544
                      Fax: +34 922 374610
                      Email: pb@senioren.es
                      Homepage: http://www.senioren.es
                      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zauberin Jutta,

                        geil finde ich ja folgendes in der Beschreibung.
                        Schulabschluss: nicht relevant
                        Oha, das geht vermutlich nur mit Alten.

                        Salu2

                        M.d.A.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Na ja, bei der Stelle kommt es ja eher auf Erfahrung an.
                          Der Satz steht bei vielen Stellen vom AA. Ich bin auch oft erstaunt.

                          Was die Anzeigen betrifft: Ich bin keine Arbeitsvermittlerin, ich suche nur einen Job für meinen Mann, damit ich umziehen kann, und wenn ich was interessantes finde, gebe ich's weiter (wenn wir's nicht brauchen) *ggg*
                          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Da hat der Mann aber die beste "Arbeitsvermittlerin", die man sich vorstellen kann.

                            Eine echte wäre sicherlich viel problematischer, gerade wenn es um Tenerife geht.

                            Ja, haben wir denn keinen von der grandiosen BA hier im Boot?

                            Bitte melden, auch wenn bei Euch der Schulabschluß "irrelevant" gewesen sein sollte. Manchmal hat man ja den Eindruck.
                            Egal, ich war schon immer für learning by doing!

                            Schönes Vermitteln


                            M.d.A.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              ja, rufe einfach mal an......!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X