METZGER oder Metzgerin dringend gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir suchen dringend einen Metzger / in bzw. Fleischer / in

Kommen Sie zu uns auf die Kanarischen Inseln - wo andere ihren Urlaub verbringen -
    Geniessen SIE doch den Frühling im Winter,
    im Süden von Teneriffa, nicht weit vom Flughafen SÜD entfernt.
    Der Ort: GUARGACHO

Gesucht wird ein Metzger / Fleischer für eine sehr kleinere Metzgerei.
    für vorerst 7 Monate.
    Es gibt um die Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren für unsere Kundschaft, somit keine Schlachtungen.

Eine sehr schöne Wohnung mit wundervollen Meerblick kann gestellt werden, oberhalb der Metzgerei, direkt im Hause

Die Tefonnummer ist 0034-922.730.685
    zu erreichen von 10.00 - 17.00 werktags
    oder 0034 - 637.044.818 mobil

• Schriftgröße
    Zitat von clavol Beitrag anzeigen
    Kommen Sie zu uns auf die Kanarischen Inseln - wo andere ihren Urlaub verbringen -

Gesucht wird ein Metzger / Fleischer für eine sehr kleinere Metzgerei.
    für vorerst 7 Monate.
    Hallo clavol,

ich freue mich ja über jedes Jobangebot, das im Forum gepostet wird; es gibt ja durchaus genügend Arbeitssuchende.
    Aber mal ehrlich... in der Anzeige einen Bewerber neu auf die Insel holen zu wollen und ihm dann lediglich einen Job für (vorerst) 7 Monate anzubieten... das stößt mir dann doch sauer auf...
    Es gibt doch sicherlich auch arbeitssuchende Schlachter, die bereits auf der Insel leben, oder nicht?

Gruß, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      da gebe ich dir recht,aber die metzger auf der insel kennen sich halt aus,und da ist es besser es kommt jemand aus deutschland dem mann erzählen kann "im himmel ist jahrmarkt" vielleicht schreibt ja mal etwas der icke dazu.

Kommentar

• Schriftgröße
        wenn ich mal in der gegend bin, kaufe ich nebenan mein brot, da es dort aufgeschnitten werden kann und manchmal auch kuchen!
        dann kehre ich in der fleischerei auch ein. dort hat man fast immer surhaxn. und sie haben eine recht gute kaesauswahl. leider haben sie dort kein lamm. aber das bekomme ich bei icke meist!
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
          wenn ich mal in der gegend bin, kaufe ich nebenan mein brot, da es dort aufgeschnitten werden kann und manchmal auch kuchen!
          dann kehre ich in der fleischerei auch ein. dort hat man fast immer surhaxn. und sie haben eine recht gute kaesauswahl. leider haben sie dort kein lamm. aber das bekomme ich bei icke meist!
          bluebird
          und was hat das jetzt mit dem thema "suche metzger/-in" zu tun? ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
            ganz einfach,da kann sich der eventuelle neue metzger schon ein bild machen

Kommentar

• Schriftgröße
              1 Monat Einarbeitungszeit + 6 Monate Winterresidentenzeit = 7 Monate Geschäftsbewegung.

Danach April-September 2012 wieder tote Hose.

Das muss man einem anzuwerbenden "Ausländer" so erklären....

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                tote hose ist da nicht,immer viele leute,auch kanarios,da immer super frisches fleisch und wurst,aber ob das arbeitsklima so gut ist ?????? viele waren schon da

Kommentar

• Schriftgröße
                  @natschi,
                  dass hat insoweit mit der sucherei was zu tun, dass derjenige, der sich vielleicht bewerben will, sieht, dass es dort mehr als nur fleisch gibt und das nebenan auch eine baeckerei ist. wer brot dort kauft, kauft danach zu 99,985 5 danach auch in der fleischerei ein. uebrigen dort wird auch im sommer umsatz gemacht!
                  bluebird

PS: wer fleischfrei leben muss, kann dort halt guten kaese bekommen!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Also, irgendwie stehe ich nun auf der Leitung;

Es wird ein Metzger gesuch.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Textauszug:
                      Also, irgendwie stehe ich nun auf der Leitung;

Das ist vermutlich der Grund warum noch kein Interessent eine Verbindung
                      bekommen hat.

Ausserdem wird der Deal auf Grund der kuscheligen und anheimelnden Texte
                      möglicherweise Leitungslos zustande kommen.
                      Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                        @bugsi
                        ohja, genau.

Kommentar

• Schriftgröße
                          warum haben die denn dem jetzigen Metzger gekündigt, der hat doch meines Erachtens sehr gut gearbeitet ?

Kommentar

• Schriftgröße
                            Genau erst mal richtig verwursten das Stellenangebot...und Käse äh von Käse schreiben.

Besser in D arbeitslos, als auf TF etwas Neues auszuprobieren oder "das Angebot kann ja nix sein, sonst hätte der Vorgänger ja nicht gekündigt"??!!

Warum kann das keine schöne Perspektive für einen jungen unabhängigen Metzgergesellen aus D sein, der vielleicht schon länger arbeitslos ist? Warum muss etwas faul sein wenn ein Job frei wird?

Wenn Vati und Mutti mit 3 schulpflichtigen Kindern, 4 Hunden, 3 Katzen und der kranken Omma, ohne Arbeitsvertrag, ohne Sprachkenntisse und mit ?12,30 Startkapital auswandern wollen wird regelmässig Mut gemacht es doch endlich zu wagen, "ja das ergibt sich schon alles vor Ort"..."ihr schafft das schon"..."Träume muss man leben"... steht aber ein konkretes Jobangebot im Raum uuhh aaaahh da muss man dann gaaaanz kritsch sein.

Na ja ich muss ja nicht alles verstehen aber verwundert mich schon etwas...

Saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigen
                              Besser in D arbeitslos, als auf TF etwas Neues auszuprobieren oder "das Angebot kann ja nix sein, sonst hätte der Vorgänger ja nicht gekündigt"??!!
                              hat er auch nicht, siehe oben ! Ihm wurde gekündigt

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von mummel Beitrag anzeigen
                                hat er auch nicht, siehe oben ! Ihm wurde gekündigt
                                Sagt wer?? Wo soll das denn stehen?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Lasst das doch dann den Thread-Poster aufklären.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Natschi Beitrag anzeigen
                                    Sagt wer?? Wo soll das denn stehen?
                                    das steht nirgends, aber ich halte die mündliche Mitteilung des Betroffenen für absolut glaubwürdig

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ihm wurde gekündigt
                                      auch das soll vorkommen und sagt nun wirklich nichts über den Arbeitgeber oder den Job aus.

Manchmal passt es halt nicht...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von DonAlberto78 Beitrag anzeigen
                                        auch das soll vorkommen und sagt nun wirklich nichts über den Arbeitgeber oder den Job aus.

Manchmal passt es halt nicht...
                                        aber siehe OLBI vom 31.8. zum Arbeitsklima. Manchmal muß mal halt auch die Chefin ein klein wenig auf die Angestellten eingehen.

Kommentar

Lädt...
                                        X