Garten Eden Residenz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Garten Eden Residenz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Garten Eden Residenz

Hallo,

habe da eine Frage auf Teneriffa macht eine Residenz an der Costa Adeje auf die Arbeitstellen vergeben. Kann mir jemand sagen ob er was davon weiß ?
    Ist das alles Real ?

Schon mal Danke

Gruß Thorsten

• Schriftgröße
    Hola Thorsten,

bei den Typen wäre ich vorsichtig. Die inserieren überall in DE und auf Teneriffa, dass sie Personal suchen. Inzwischen müssten die genug Bewerbungen haben, um alle Altenheime der Insel zu bestücken. Interessehalber hatte meine Frau mal Kontakt zu denen aufgenommen, weil die ja auch kaufmännisches Personal brauchen. Als Antwort kam dann eine Mail, in der 50 Euro verlangt wurden, dafür, dass man seine Bewerbungsunterlagen einreichen darf.

Abzocke par excellence würde ich mal sagen. Also besser Finger weg!

Viele Grüße
    Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Uwe44 Beitrag anzeigen
      Hola Thorsten,

bei den Typen wäre ich vorsichtig. Die inserieren überall in DE und auf Teneriffa, dass sie Personal suchen. Inzwischen müssten die genug Bewerbungen haben, um alle Altenheime der Insel zu bestücken. Interessehalber hatte meine Frau mal Kontakt zu denen aufgenommen, weil die ja auch kaufmännisches Personal brauchen. Als Antwort kam dann eine Mail, in der 50 Euro verlangt wurden, dafür, dass man seine Bewerbungsunterlagen einreichen darf.

Abzocke par excellence würde ich mal sagen. Also besser Finger weg!

Viele Grüße
      Uwe
      Ah ja, daher weht der Wind. Da kann man sich ja denken, dass man nach Überweisung der 50 Euro nie mehr was von denen hört. Da sollten dann bei jedem alle Alarmglocken schrillen. Ich wundere mich, dass es immer noch solche "Angebote" gibt.

Kommentar

• Schriftgröße
        Jupp sehr dubios sowas... ich bezweifle, ob es überhaupt ein Altenheim gibt oder es tatsächlich gebaut wird. Und noch mehr bezweifle ich, dass jemand allen Ernstes 50 Euro verlangen kann, damit jemand ihm Bewerbungsunterlagen schicken darf. Und wenn dies der letzte Arbeitgeber der Welt wäre, würde ich da nichts hinschicken.

Kommentar

• Schriftgröße
          Huhu,
          ja, das war schon sehr komisch.

Ich habe dort angefragt, ob ich mehr Infos haben könnte: Ansprechpartner, Adresse, Details etc.

Da kam als Info, dass sie so viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, weil das dt. Arbeitsamt wohl Leute schicken würde, die mal eben denken, einen Urlaub mit dem Bewerbungsgespräch verbinden zu können.

Daher bitte 50 EUR, dann gäbe es mehr Infos, haha ...

Also, ich würde die Finger davon lassen!

Viele Grüße,
          AnJule

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir hatten uns auch beworben, nach Monaten dann mal ne Antwort, die Bewerbung sei im falschen Ordner gelandet.
            Ich wollte mehr Info, und wo die Residenz denn sei, aber da war nur Schweigen.
            Das sie jetzt Geld wollen, ist ja toll, monatelang werben sie überall Leute an, obwohl sie noch nicht mal ein Grunsstück, geschweige denn ein Haus haben, und jetzt wird alles zuviel?
            Sehr komisch!
            Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
              Naja wenn von 1000 Bewerbern nur 100 die 50 Euro bezahlen...

Kommentar

• Schriftgröße
                Error 404 - Not found

Error 404 - Not found

lange schon offline die seite war ein kurzes gastspiel......

Kommentar

Lädt...
                X