Wir suchen...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wir suchen...

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir suchen...

Wir müssen unser deutsches Team um zwei Personen (m/w) ergänzen für Gran Canaria.

Wir sind kein Call Center, sondern ein reines Terminierungsbüro und zuständig NUR für die Terminierung bei Kleinunternehmen in Deutschland. ( KEIN Verkauf )

Wir arbeiten nur für unsere eigenen Mitarbeiter im Außendienst, und sind nicht an den Launen diverser Produktgeber gefesselt.

Bei uns wird das Wort TEAMGEIST noch groß geschrieben - vom Terminierer über den Aussendienst bis in die Verwaltung.

Unser exklusiver Partner ist im Vertrieb und in der Erstellung von Internetpräsenzen bei deutschen Kleinunternehmen seit Jahren erfolgreich tätig.

Sie müssen keine Homepage erstellen können, dass machen unsere Webdesigner - Sie müssen ein gutes Produkt am Telefon erklären wie ein guter Verkäufer, aber nicht verkaufen.

Ihre Aufgabe besteht darin, feste Besuchstermine für unsere Außendienstler in Deutschland mit Kleinunternehmen bei einer 40 Std.-Woche zu vereinbaren, und den Verkaufserfolg zu ebnen.

Für Ihre Tätigkeit erhalten Sie während der 4- wöchigen Probezeit eine Umsatzprovision mit monatlicher Garantiezahlung und Bonuszahlungen.

Nach einer Probezeit werden Sie ins Angestelltenverhältnis mit allen sozialen Leistungen übernommen.

Ebenso sind wir Ihnen behilflich bei der Suche nach einer modernen möblierten Wohnung.

Und alles nur wenige Minuten Fußweg vom schönsten Strand der Kanaren entfernt.

Sollten Sie an einer ernsthaften Zusammenarbeit interessiert sein, und bereits Erfahrungen im Direktmarketing besitzen, dann senden Sie uns bitte eine ausführliche Bewerbung.

Befristung
    Das Beschäftigungsverhältnis ist unbefristet.

Arbeitszeit
    Vollzeit

Vergütungsart
    In der Probezeit Garantiezahlung - danach ein monatliches Festgehalt

Weitere Informationen unter 928/148893
    Zuletzt geändert von ; 11.04.2011, 21:31. Grund: Kontakt vergessen

• Schriftgröße
    Zitat von kikolino Beitrag anzeigen
    dann senden Sie uns bitte eine ausführliche Bewerbung.
    Nun, ohne Anschrift dürfte das schwierig werden.

Wir bitten in diesem Zusammenhang um Beachtung unserer Foren-Regeln für Jobangebote (schlechte Erfahrungen zwingen uns zu solchen Vorgaben):
    ---------------------------------------------------

Wir haben daher folgende Regeln für Jobangebote festgelegt:

1.) Normale Schrift ist zu verwenden, also keine Fettschrift, Großschrift, oder eine sonstige reißerische Aufmachung
    2.) Der volle Firmenname incl. Rechtsform und Firmenanschrift ist zu nennen
    3.) Der Geschäftsführer ist voll namentlich zu benennen
    3.) Es ist eine Festnetztelefonnummer (kein Handy!!) und ein Ansprechparter zu benennen
    4.) Die Art der Tätigkeit ist zu benennen
    ---------------------------------------------------

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Guten Morgen,

danke für die Info. Wie kann ich das noch alles dazufügen. Finde nichts wie ich die Anzeige bearbeiten kann....

Kommentar

• Schriftgröße
        Guten Morgen,

wenn Folgebeiträge vorhanden sind (so wie meiner), dann kann nichts mehr geändert werden.
        Schreibe doch am besten noch einen Zusatzbeitrag mit den fehlenden Angaben.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          [QUOTE=kikolino;135090]Wir müssen unser deutsches Team um zwei Personen (m/w) ergänzen für Gran Canaria.

Wir sind kein Call Center, sondern ein reines Terminierungsbüro und zuständig NUR für die Terminierung bei Kleinunternehmen in Deutschland. ( KEIN Verkauf )

Wir arbeiten nur für unsere eigenen Mitarbeiter im Außendienst, und sind nicht an den Launen diverser Produktgeber gefesselt.

Bei uns wird das Wort TEAMGEIST noch groß geschrieben - vom Terminierer über den Aussendienst bis in die Verwaltung.

Unser exklusiver Partner ist im Vertrieb und in der Erstellung von Internetpräsenzen bei deutschen Kleinunternehmen seit Jahren erfolgreich tätig.

Sie müssen keine Homepage erstellen können, dass machen unsere Webdesigner - Sie müssen ein gutes Produkt am Telefon erklären wie ein guter Verkäufer, aber nicht verkaufen.

Ihre Aufgabe besteht darin, feste Besuchstermine für unsere Außendienstler in Deutschland mit Kleinunternehmen bei einer 40 Std.-Woche zu vereinbaren, und den Verkaufserfolg zu ebnen.

Für Ihre Tätigkeit erhalten Sie während der 4- wöchigen Probezeit eine Umsatzprovision mit monatlicher Garantiezahlung und Bonuszahlungen.

Nach einer Probezeit werden Sie ins Angestelltenverhältnis mit allen sozialen Leistungen übernommen.

Ebenso sind wir Ihnen behilflich bei der Suche nach einer modernen möblierten Wohnung.

Sollten Sie an einer ernsthaften Zusammenarbeit interessiert sein, und bereits Erfahrungen im Direktmarketing besitzen, dann senden Sie uns bitte eine ausführliche Bewerbung.

Befristung

Arbeitszeit
          Vollzeit

Vergütungsart

Möchte Anschrift ergänzen:
          dasi-store
          Edif. Vista Frao 171
          35100 Maspalomas
          Tel 928 14 88 93

Kommentar

• Schriftgröße
            Wir suchen...

hallo
            sind die sprach känntnisse in spanisch notwendig? wenn ja dann schade das ich sie nicht habe, aber wir haben ein reien haus im süden teneriffas und ich lerne.
            ich bin ernstchaft interssiert an diesem job, denn ich hatte gearbeitet in verkauf marketing bei der größten österreichischen zeitung: krone & kurier
            alles gute und viel glück bei mittarbeiter suche
            lg ewa

Kommentar

• Schriftgröße
              Festes Arbeitsverhältnis ?
              was wird dann bezahlt ? also Gehalt ?
              wie hoch ist die monatlicher Garantiezahlung und Bonuszahlungen ?

Gruß
              Alexa

Kommentar

• Schriftgröße
                " Direktmarketing "
                Ich kann mit diesem " modernen " Kauderwelsch nichts anfangen.
                Warum haben manche Firmen so grosse Probleme die Dinge beim Namen zu nennen?
                TELEFONAQUISITION nannte man dies früher,in Berlin auch telefonischer Treppenterrier genannt.
                Man ruft den ganzen Tag wildfremde Personen am Telefon an um einen persönlichen Termin für den Verkäufer zu erlangen der dann ein Produkt verkauft.
                Heutzutage zähle ich persönlich diese Massenanrufe die man laufend bekommt zu den schlimmsten Plagen der Kommunikationsgesellschaft und wer dort einsteigt sollte ein harter Knochen sein- das muss man klar sagen.
                Also nix für Warmduscher oder Weicheieier
                Jeder hat das Recht hier in Einhaltung der Spielregeln einen Job anzubieten, ein bischen mehr Transparenz würde ich mir allerdings wünschen
                Grüsse - Norbert

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Norbert,

einmal, stehen alle Daten in der Anzeige. Weiter warum bist Du so negativ. Sorry, jedoch wenn Du schlechte Erfahrung gemacht hast ist das nicht gut. Jedoch sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, oder sehe ich das falsch?

Kommentar

• Schriftgröße
                    schade das eure antwort nur auf negative signale kommt, die menschen die richtig intressiert sind sitzen und warten und warten............

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo,
                      da kann ich nur zustimmen. Alle über einen kamm zu scheren.. Naja, was soll man machen.

Ruf einfach durch. Bin im Büro unter der Nummer 928/148893 erreichbar. Können wir alle Fragen besprechen die Du wissen möchtest.

Saludos

Kommentar

• Schriftgröße
                        [QUOTE=kikolino;135148]
                        Zitat von kikolino Beitrag anzeigen
                        Wir müssen unser deutsches Team um zwei Personen (m/w) ergänzen für Gran Canaria.

Befristung

Arbeitszeit
                        Vollzeit

Vergütungsart

Möchte Anschrift ergänzen:
                        dasi-store
                        Edif. Vista Frao 171
                        35100 Maspalomas
                        Tel 928 14 88 93
                        Guten Tag,
                        auch wenn nicht jeder etwas mit Direktmarketing anfangen kann - ich schon - so sei doch hier einmal klar und deutlich gesagt:
                        Solange der Anrufer keine Geschäftsbeziehung mit dem angerufenen hat, oder der angerufene dem Anruf zustimmt handelt es sich hierbei um ILLEGALES tun!
                        Man nennt sowas "Cold Calls" dieses nervige Gehabe kennt fast jeder.
                        Und auch wenn man die von den Kanaren aus macht wird sowas nicht legal.
                        Es sei denn- aber dies geht aus dem Inserat nicht hervor- die angerufenen sind bereits Kunden der Firma.
                        Halte ich bei der Beschreibung für sehr unwahrscheinlich.
                        Und vieleicht noch ein letzter Hinweis auch bei der Nachbearbeitung des Inserates wurden die von Gaviotta genannten Bedingungen nicht erfüllt!
                        Rechtsform des Unternehmens - fehlt, Geschäftsführer - fehlt.
                        Und der eingehende Hinweis : Wir sind kein Call Center sondern ein Terminierungsbüro ist hier nicht ganz ernst zu nehmen- auch wenn kein direkter Verkauf vorgesehen ist, versucht mal als "NONAME" (oder wer ist Dasi Store) einem Kleinunternehmer einen Termin " aufzuschwatzen".
                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                          also ich habe hier angerufen und sollte die lebensläufe abschicken. Bevor ich die geschickt habe, wollte ich eigentlich noch mehr infos, mir wurde aber gesagt, bitte erst schicken sie uns die lebensläufe, danach ordnen wir sie ein.
                          Ja, das war dann wohl mein Fehler...
                          Danach, hat sich niemand gemeldet. Nach vielen Mails, bekam ich Antworten wie, Das ist in Teneriffa , sind sie interresiert?... und ich fragte, suchen sie jetz arbeiter oder nicht, wir haben unsere lebensläufe mit fotos abgeschickt, wie gewollt.
                          Und da kam nur noch, wir suchen Autonomos!
                          Toll -.- ich hab von anfang an gesagt, das wir studenten sind!

Kommentar

• Schriftgröße
                            ach das ist illegal.dann ist ja gut ,dass es nix geworden ist. Danke

Kommentar

• Schriftgröße
                              Früher ( so vor x-Jahren ), wenn der Kunde nicht ins Geschäft kam, um was zu kaufen, kam der, in diesem Falle, Staubsaugervertreter ins Haus und kippte einem etwas Dreck auf den Teppich: schaun sie mal, die letzte Errungenschaft der Technik, der "Hoover-Turbo Super-Plus", blah, blah,blah.............. ( wohl dem, der dann Strom hatte ! )

Heute kommen die per Telefon, unaufgefordert, es bleibt dieselbe Belästigung...........

Und dabei soll man noch höflich bleiben.

Jeder muss sehen, womit er seinen Lebensunterhalt verdient, klar.

Aber wenn X-Leute dasselbe Geschäft betreiben, und Andere X-Anrufe am Tage erhalten, unter immer neuen Geschäftsbezeichnungen, dann hängt mir das zum Halse heraus.

Und das, wo ich doch versuche, tolerant zu sein !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                              X