Immobilienfirma sucht Mitarbeiter/in

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Frühstes Anfangsdatum: sofort

Branche: Immobilien

Anzahl offener Stellen: Div. (Teneriffa Nord und Süd)

Ihre Aufgaben
    1:Eigenständige Akquise von Objekten
    2:Objekte beschreiben
    3:Fotos erstellen
    3:Besichtigungstermine vereinbaren.
    Gute Verdienstmöglichkeit auf Provisionsbasis.

Voraussetzung: Zeit, PKW, PC mit Internet, Kamera, und viel Spaß mit dem Umgang mit Menschen. Sie werden durch uns ausgebildet(keine kosten)

Weitere Info nur Tel. oder per E-Mail (nicht über das Forum)

Canaria Casa Properties
    Claudia Wisbar
    Calle La Degollada, 38
    38589 Arico Viejo - Tenerife - Espa?a
    +34 6690 28826 Handy
    +34 922 768 199 Festnetz
    +49 421 166 955 04 Deutsche Service Nummer (für Deutsche Kunden anrufen zum Ortstarif)
    www.canaria-casa-properties.com
    info@canaria-casa-properties.com

• Schriftgröße
    Bei der Durchsicht der Internetseite habe ich kein gutes Gefühl, da aus dem Impressum nicht ersichtlich ist um welche Geschäftsform es sich hier handelt - oder ist in Spanien gar keine Firma angemeldet???
    Des weiteren fehlt eine sehr wichtige Angabe im Impressum: die NIE/NIF - Versehen???
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke

Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
      Bei der Durchsicht der Internetseite habe ich kein gutes Gefühl, da aus dem Impressum nicht ersichtlich ist um welche Geschäftsform es sich hier handelt - oder ist in Spanien gar keine Firma angemeldet???
      Des weiteren fehlt eine sehr wichtige Angabe im Impressum: die NIE/NIF - Versehen???
      Danke werde ich prüfen !!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Ckaudia

Kommentar

• Schriftgröße
        wenn man schon "Strasse der Geköpften 38" liest habe ich kein gutes Gefühl denn schliesslich gibt es ja den lateinischen Spruch "nomen est omen" der sich in der Regel bewahrheitet. Viel Arbeit und wenig Geld, und wenn ich schon Fotos von Immobilien mache dann auf eigene Rechnung. Normalerweise sind Firmen die sich ihre neuen Mitarbeiter in Internet Foren suchen müssen wohl nicht ernstzunehmen, aber Ausnahmen bestätigen wohl die Regel.

Kommentar

• Schriftgröße
          @Stefan
          Viel Arbeit und wenig Geld, und wenn ich schon Fotos von Immobilien mache dann auf eigene Rechnung.

Das ist doch ein Faß ohne Boden -für den Esel, der sich da vor den Karren spannen läßt - das Risiko trägt ein jeder selbst zu 100% mit einem wahnsinnigen Kostenapparat.
          Finger weg von solchen Geschäften, da kann man nur verlieren.
          Inmobilaria trägt sich im Moment hier ja kaum selbst, wie dann auf Provision?

Kommentar

• Schriftgröße
            @Stefan23452

Der Strassenname ist schon merkwürdig für deutsches Verständnis, wenn man literarisch übersetzt: La Degollada = "die, der die Kehle durchgesch......................... wurde".

Trotzdem hat dies eine andere Bedeutung: im kanarischen antiken Sprachgebrauch bezeichnet diese Wort einen Bergpass, z. B. wo man über den Bergrücken vom Norden Teneriffas in den Süden kreuzte.

Hier Beispiele zum Nachlesen, mit bekannten Namen dabei ( leiderrrrrr nur Spanisch ) :

http://www.gobiernodecanarias.org/ed...na.html#arriba

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              ist wohl immer eine Frage der Interpretation "Degollada kann natürlich auch "durchgeschnittene Kehle" bedeuten aber oft sagt der normale Spanier anstatt "guillotinada" degollada . Im Katalansichen gibt es den Begriff guillotinat und man verwendet auch oft das Wort degollat anstatt.

http://relatsencatala.cat/relat/guillotinat/356426

Kommentar

Lädt...
              X