Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Trotz allen belehrenden Aussagen von außen werden mein Freund,33, und ich,36, es am 29.05.2011 nach Teneriffa überzusiedeln - und wir haben nicht vor nach Hamburg, oder überhaupt nach Deutschland, zurück zu gehen...!
    Ich habe vor ca.5Jahren schon ein knappes Jahr auf Teneriffa verbracht und mich ganz doll in die Insel verliebt - mein Freund sich seit unserem letzten Urlaub auch...!!!
    Wir brauchen Arbeit - denn wir sind Arbeitstiere...
    Allerdings wissen wir auch daß es z.Z.net grad viel davon gibt.
    Ich bin eine Friseurin - damals tätig im el Duque - Costa Adeje, habe hier in Deutschland eher in Promisalons gearbeitet - bin aber absolut nicht überkandidelt, ganz im Gegenteil...sehr kreativ, von klassisch bis flippig - möchte nur absolut nicht in nem 10?Salon enden - denn entweder man ist kreativ, perfektionistisch und gut - das braucht seine Zeit - oder man arbeitet auf Masse - und das bin ich nicht...!!!
    Farblich und auch Schnitt technisch bin ich sehr gut!!!
    Mein Freund ist ein Allrounder!!!
    Er liebt das Arbeiten draußen, ist Hobbygärtner mit Leidenschaft, gelernt hat er Maurer und Fliesenleger - am liebsten würde er auch in diesem Bereich arbeiten. Allerdings ist er auch schon für Speditionen gefahren, hat Möbel ab und aufgebaut,
    dann hat er beim Roten Kreuz sein Schwesternschein gemacht, bei der AWO jahrelang in der Pflege älterer Menschen gearbeitet.
    Auch er ist seeeeeehhhhhhr kreativ und sehr lernfähig was neue Aufgabenbereiche angeht. Wir sind beide sehr zuverlässig, pünktlich, genau, ehrlich...hauptsache wir haben was zu tun...!
    Wir wollen tendenziell in die Ecke Candalaria - Santa Cruz, zumindest zum leben - und zum arbeiten am liebsten dann natürlich auch, denn wir werden uns grad am Anfang kein Auto leisten können - sind also auf den Bus angewiesen.
    Wenn irgendwer von euch ne Idee hat wer wo wen zum Juni sucht - oder wenn jemandem von euch ne schöne, nicht zu teure Wohngelegenheit in der Ecke, gern auch ne eher außerhalb liegende Finca wo es was zum basteln und werkeln für meinen Handwerker gibt und dafür der Mietpreis günstig ist, weiß, wären wir euch echt sowas von dankbar über jede noch so kleine Hilfe!!!
    So, jetzt hab ich fürs 1. genug geschrieben...
    glg an euch

• Schriftgröße
    Herzlich willkommen hier im Forum, Sonnenkind !

Gerade heute sich mit dem Namen Sonnenkind anzumelden zeugt von gutem Optimismus (aus der Sicht eines sich auf der Insel befindenden Affen).

Den zeigst du ja auch durch deinen Vorstellungsbeitrag.
    Ich denke, ihr beide habt trotz der hohen Unterbeschäftigung gute Chancen, einen Job zu finden, solltet ihr mehrsprachig sein.

Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg !
    „It´s not the big that eat the small
    But rather the fast that eat the slow“

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Sonnenkind,
      ich drück euch die Daumen! Aber mit eurer positiven Einstellung kriegt ihr das sicherlich gewuppt!
      Liebe Grüße (noch) innerhalb Hamburgs ;-)
      Kati

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Sonnenkind :-)

Ein herzliches Willkommen auch von uns und viel Glück und auch Erfolg bei der Arbeitssuche wünschen Bine und Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
          Herzlich Willkommen.
          Ich habe heute für Louisa ein paar Tipps eingestellt
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...rau-sucht.html
          und querbeet ein paar Jobs rausgesucht:
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...nderswo-4.html
          Über die links könnt ihr etwas in eurem Bereich suchen.
          Viel Glück.
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            :-) Hallo!

Ihr habt viel positive Energie.Ihr schafft das schon! Drück Euch die Daumen, daß sich bald was ergibt.

Saludo,

LA MARINERA

Kommentar

Lädt...
            X