Deutsche-r Hundefriseur-in dringend gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutsche-r Hundefriseur-in dringend gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
    Eine tolle Alternative:

http://www.mandalas-shihtzu.de/pflege.html

(Was bin ich doch wieder frech, Auaaa !)
    Danke, das ist ja wirklich eine ganz tolle Anleitung zur Pflege etc. Viele Grüsse
    Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo SKTOMAS

" Ich suche einen starken Staubsauger, um die Haare meiner Fellnasen,
      die sie verlieren, wechzubekommen in der bude "

Ich habe mit gerade den Pro animal von Dyson gekauft, ist in angebot in Corte ingles, mit 5 Jahren garantie, und wenn du die karte hast, kanste in 12 monate ohne zinsen zahlen....
      Hoffe mal das der verspricht was er hält, habe schon 3 normale in den letzen 2 Jahren in den müll befördert, da hoffe ich das sich die extra ausgabe lohnt. !

LG

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo La Rubia,
        meine Tochter + Schwiegersohn sind beide Friseurmeister, aber für Menschen, da man Friseur für Hunde nicht lernen kann - muss man eben solange probieren bis man"n" oder Frau den "Richtigen" gefunden hat.
        Aber dies als Marktlücke anpreisen? Was wärst denn Du bereit ( und mit Dir noch so um mindestens 100 Hundehalter) den Hundefriseur zu bezahlen?? kann er davon auf unserer nicht ganz so billigen Insel leben?
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          hundefrisörin

hallo

ich bin eine ungarin mit abgeschlossene berufsausbildung alls hundefrisörin .
          9jahre eine erfolgreiche salon gefürt in österreich . habe ausschtellungen gewonnen für meine kunden . kann flisend deutsch , etwas englisch .
          möchte zu mein freund nach teneriffa .
          gibt nachfrage ??
          Lg.Riki

Kommentar

• Schriftgröße
            Da Teneriffa ja NICHT so klein ist, Du aber nicht angibst wo dein Freund auf der Insel lebt und wo Du hinwillst, könntest Du mal hier per "contact" anfragen ob "empleo" möglich wäre:

http://www.decoracuarium.com/content/peluqueria.aspx

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              danke

hallo

danke für deine antwort
              süden ist Er ,wenn aufschteht frage ihm nach die ort (habe vorgessen die name )
              3.-märz komme ihm zum besuchen .
              melde mich später .
              Lg. Riki

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich kann nur von meiner Mutter sprechen - die sucht händeringend einen guten Hundefriseur im Süden (Costa Adeje). Anscheinend gibt es nicht wirklich einen guten Hundesalon dort. Oder es gibt sie nicht lange.

LG, Bine

Kommentar

• Schriftgröße
                  hallo
                  ich weis nicht das mein nachricht annkommen ist .
                  schreibe es noch mahl.-
                  habe es überlegt das ich 2 gescheft aufmachen könte -beide teile -und wochen weise und je nach nachfrage kunden betreuen könte .
                  15m? gescheft fleche muss ich suchen ca.
                  3.-te märz komme und werde ein wenig herum fahren.
                  jetzt fahre nach wien morgen habe ein weiterbildung seminar .
                  wünsche euch schöne we.
                  Lg.Riki

Kommentar

• Schriftgröße
                    ich bin ein wenig ungeschickt in diese platvorm noch .aber das wird schon besser.
                    habe gesehen hast ein tier zubehör handlung .
                    liebe freunde von mir haben mich gebeten 2 schehren mitzunemen das ich ihre hunde ein wenig gleichschneide . sind wirklich so schlimm dort mit die hundefrisöre ?
                    Lg. Riki

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hundefriseurin.

Hallo,La Rubia!
                      Ich möchte gerne ein Hundesalon auf Teneriffa eröffnen.Kannst du mir bitte helfen und bischen Infos schreiben?Ist da sehr problematisch Selbständlich sich machen?( meine Bürokratie..) Gibts da genug Leute mit Hunde,die wirlklich solche Hilfe brauchen?Was meinst du: kann man von sowas auf Teneriffa leben?Ich werde sehr dankbar,wenn schreibst du paar Worten :-).
                      Alles Gute wünscht dir Inga :-)

Kommentar

Lädt...
                      X