Coach / Trainer on the Job auf den Kanaren
TUI Espa?a Turismo S.A.
Bereich:
Service der World of TUI
Standort:
Fuerteventura / Lanzarote
Land:
Spanien
Ausgeschrieben am:
23.02.2011
Bewerbung
Service Executive Quality & Training
TUI Espa?a Turismo S.A.
Stefanie Göhring
Cami Son Fangos, 100
E- 07007 Palma de Mallorca
TUI Espa?a ist als Zielgebietsagentur der World of TUI in Spanien für die Betreuung der Gäste in den Zielgebieten verantwortlich. Unsere Mitarbeiter betreuen Gäste aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen und Frankreich.
Für TUI Espa?a Turismo S.A. suchen wir ab sofort eine/n: Coach / Trainer on the Job auf den Kanaren.
Ihre Aufgaben:
* Förderung des Serviceteams (Reiseleiter, Büro- und Flughafenkräfte) beim Umsetzen der Schulunginhalte in der Praxis
* Begleitung der Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit und Verbesserung ihres Kommunikations- und Serviceverhaltens
* Kontrolle und Optimierung der von den Veranstaltern vorgegebenen Standards
* Optimierung der Kundenzufriedenheit durch kollegialen Austausch, Vergabe von Tipps und Feedbacks
* Verkaufssteuerung des Ausflugs- und Mietwagengeschäfts
* Unterstützung des Trainers bei Schulungsmassnahmen und des Service Managers bei der Qualitätsverbesserung
* bei Bedarf Sonderaufgaben und Projekte
Sie berichten an den Service Manager von Fuerteventura von TUI Espa?a.
Mitbringen sollten Sie:
* Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium (vorzugsweise im sozialen oder pädagogischen Bereich)
* Erfahrung in ähnlicher Position (mindestens 1 Jahr) bei TUI oder einem anderem Service-Unternehemen
* Solide Kenntnisse in Personalentwicklung, Service und Verkaufstechniken
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke
* Perfekte Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) in Deutsch und Spanisch
Wir bieten:
* Spanischen Arbeitsvertrag (bei einer 5,5, Tage Arbeitswoche)
* Festvertrag, nach gesetzlich vorgegebener Probezeit
* Dienstwagen
* Interne Schulungs- und Entwicklungsprogramme
In der Vielfalt liegt unser Reichtum. Darum sind wir offen für Menschen verschiedener Herkünfte, Erfahrungen und Überzeugungen. Ist das Ihre Welt?
Bitte teilen Sie uns mit, wenn wir Ihre Bewerbung auch an andere Gesellschaften im TUI Konzern weiterleiten dürfen.
TUI Espa?a Turismo S.A.
Bereich:
Service der World of TUI
Standort:
Fuerteventura / Lanzarote
Land:
Spanien
Ausgeschrieben am:
23.02.2011
Bewerbung
Service Executive Quality & Training
TUI Espa?a Turismo S.A.
Stefanie Göhring
Cami Son Fangos, 100
E- 07007 Palma de Mallorca
TUI Espa?a ist als Zielgebietsagentur der World of TUI in Spanien für die Betreuung der Gäste in den Zielgebieten verantwortlich. Unsere Mitarbeiter betreuen Gäste aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen und Frankreich.
Für TUI Espa?a Turismo S.A. suchen wir ab sofort eine/n: Coach / Trainer on the Job auf den Kanaren.
Ihre Aufgaben:
* Förderung des Serviceteams (Reiseleiter, Büro- und Flughafenkräfte) beim Umsetzen der Schulunginhalte in der Praxis
* Begleitung der Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit und Verbesserung ihres Kommunikations- und Serviceverhaltens
* Kontrolle und Optimierung der von den Veranstaltern vorgegebenen Standards
* Optimierung der Kundenzufriedenheit durch kollegialen Austausch, Vergabe von Tipps und Feedbacks
* Verkaufssteuerung des Ausflugs- und Mietwagengeschäfts
* Unterstützung des Trainers bei Schulungsmassnahmen und des Service Managers bei der Qualitätsverbesserung
* bei Bedarf Sonderaufgaben und Projekte
Sie berichten an den Service Manager von Fuerteventura von TUI Espa?a.
Mitbringen sollten Sie:
* Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium (vorzugsweise im sozialen oder pädagogischen Bereich)
* Erfahrung in ähnlicher Position (mindestens 1 Jahr) bei TUI oder einem anderem Service-Unternehemen
* Solide Kenntnisse in Personalentwicklung, Service und Verkaufstechniken
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke
* Perfekte Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) in Deutsch und Spanisch
Wir bieten:
* Spanischen Arbeitsvertrag (bei einer 5,5, Tage Arbeitswoche)
* Festvertrag, nach gesetzlich vorgegebener Probezeit
* Dienstwagen
* Interne Schulungs- und Entwicklungsprogramme
In der Vielfalt liegt unser Reichtum. Darum sind wir offen für Menschen verschiedener Herkünfte, Erfahrungen und Überzeugungen. Ist das Ihre Welt?
Bitte teilen Sie uns mit, wenn wir Ihre Bewerbung auch an andere Gesellschaften im TUI Konzern weiterleiten dürfen.
Kommentar