Coach / Trainer on the Job auf den Kanaren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Coach / Trainer on the Job auf den Kanaren

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Coach / Trainer on the Job auf den Kanaren

    Coach / Trainer on the Job auf den Kanaren


    TUI Espa?a Turismo S.A.

    Bereich:
    Service der World of TUI

    Standort:
    Fuerteventura / Lanzarote

    Land:
    Spanien

    Ausgeschrieben am:
    23.02.2011

    Bewerbung
    Service Executive Quality & Training
    TUI Espa?a Turismo S.A.
    Stefanie Göhring
    Cami Son Fangos, 100
    E- 07007 Palma de Mallorca

    TUI Espa?a ist als Zielgebietsagentur der World of TUI in Spanien für die Betreuung der Gäste in den Zielgebieten verantwortlich. Unsere Mitarbeiter betreuen Gäste aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen und Frankreich.

    Für TUI Espa?a Turismo S.A. suchen wir ab sofort eine/n: Coach / Trainer on the Job auf den Kanaren.
    Ihre Aufgaben:

    * Förderung des Serviceteams (Reiseleiter, Büro- und Flughafenkräfte) beim Umsetzen der Schulunginhalte in der Praxis
    * Begleitung der Mitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit und Verbesserung ihres Kommunikations- und Serviceverhaltens
    * Kontrolle und Optimierung der von den Veranstaltern vorgegebenen Standards
    * Optimierung der Kundenzufriedenheit durch kollegialen Austausch, Vergabe von Tipps und Feedbacks
    * Verkaufssteuerung des Ausflugs- und Mietwagengeschäfts
    * Unterstützung des Trainers bei Schulungsmassnahmen und des Service Managers bei der Qualitätsverbesserung
    * bei Bedarf Sonderaufgaben und Projekte

    Sie berichten an den Service Manager von Fuerteventura von TUI Espa?a.
    Mitbringen sollten Sie:

    * Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium (vorzugsweise im sozialen oder pädagogischen Bereich)
    * Erfahrung in ähnlicher Position (mindestens 1 Jahr) bei TUI oder einem anderem Service-Unternehemen
    * Solide Kenntnisse in Personalentwicklung, Service und Verkaufstechniken
    * Hohe Service- und Kundenorientierung
    * Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke
    * Perfekte Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) in Deutsch und Spanisch



    Wir bieten:

    * Spanischen Arbeitsvertrag (bei einer 5,5, Tage Arbeitswoche)
    * Festvertrag, nach gesetzlich vorgegebener Probezeit
    * Dienstwagen
    * Interne Schulungs- und Entwicklungsprogramme



    In der Vielfalt liegt unser Reichtum. Darum sind wir offen für Menschen verschiedener Herkünfte, Erfahrungen und Überzeugungen. Ist das Ihre Welt?

    Bitte teilen Sie uns mit, wenn wir Ihre Bewerbung auch an andere Gesellschaften im TUI Konzern weiterleiten dürfen.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

  • Schriftgröße
    #2
    Um diese Uhrzeit - darf man auch einen Witz machen, zauberin, - hoffe ich!

    Ich kann kein "Polnisch" - deshalb bewerbe ich mich mit meinem Brieffreund:
    http://www.youtube.com/watch?v=EEHgVVQrckI

    Er und ich für ein Gehalt! Ist doch ein Angebot! Und wir sind beide pädagogische Fachkräfte!

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Habs jetzt noch mal gelesen, Liebchen, da steht doch spanisch???? oder versteh ich Deinen Witz nicht? Sitz ich auf der Leitung?

      Klär mich bitte auf!!!!!!
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4


        NOCH spreche ich kein Spanisch ... nah vielleicht gibts so ein Angebot ja in eine paar Monaten noch

        Kommentar

        Lädt...
        X