Sozialpädagogen und Erzieher gesucht!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sozialpädagogen und Erzieher gesucht!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Sozialpädagogen und Erzieher gesucht!

    Wir suchen Sozialpädagogen und Erzieher zur Betreuung Jugendlicher in Auslandsmaßnahmen bei sich zu Hause. Gute Bezahlung!

    Über eine kurze Nachricht würden wir uns sehr freuen. Tel. 922 32 40 05

  • Schriftgröße
    #2
    erzieherin

    hallo kanst du mir etwas mehr info geben
    was sind de vorraus setzungen was fur jugendlichen geht es um

    m.f.g.magdalena

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich nehme an, es handelt sich um eine Initiative wie schon im Fernsehen gesehen:

      Jugendliche werden sehr fern von ihrer heimischen Konfliktsituation bei "Erziehern" untergebracht, und so wird versucht, mit erzieherischen Maßnahmen, sie wieder auf den richtigen Weg zurück zu bringen.

      Fern der Heimat, und fern der Umstände und Verführungen, denen sie unterlagen, wird ihnen, somit zwangsweise, auferlegt, sich in eine soziale Situation einzuleben und sie sollen alles Andere vergessen.

      Dies erfordert sehr nervlich starke Personen mit professioneller Ausbildung, möglichst einer abgelegenen Finca, Landwirtschaft oder dergleichen, wo die Jugendlichen lernen auf eigenen Beinen zu stehen und sich "sozial einzubürgern".
      ******************************************

      ?

      Nein, nichts Neues !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Tja, da ist doch schon die problematik. GUTE BEZAHLUNG!!!

        Da wird schund getrieben ohne ende, jugendliche als arbeiter verballert, heist dann
        aufbau von sonst etwas, derjenige tut nichts fuer die kinder und bekommt geld sowie arbeitskraft.Wer oder was ueberprueft? Doch echt wenige und den jugentlichen wird nicht geglaubt.
        Vor jedem der sich so eine Problematik (jugendlichen mit hintergrund) ins haus holt und es ehrlich meint ziehe ich meinen HUT.
        Ist eine grosse umfassende verantwortungsvolle aufgabe, die mit witz, scharm verstaendniss,kraft, nerven, wissen, tolaranz usw. nicht so einfach zu bewaeltigen ist!!!

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          habbe

          ich habbe schon ein jugendliche die mitlehrweile schon 2 jahre bei mir wohnt
          da gehts nau ganz gut mit und vor jedem die es wissen muchte ich bekomme 250,00 ihm monat das kan man nicht absocken nehmen
          viel seit und viel uberal hin mitgenohmen habbe ich sie nau hat sie mittlerweile ein eigene agenda macht schule geht nach die musikschule und hat eine fese freund
          und ich habbe selber noch 4 kindren manche mensche mogen kindren und kleine kindren will jede helfen

          tut mir leid das mein deutsch so schlecht ist abar bin spanische hollanderin

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von magdalenatenerife Beitrag anzeigen
            ich habbe schon ein jugendliche die mitlehrweile schon 2 jahre bei mir wohnt
            da gehts nau ganz gut mit und vor jedem die es wissen muchte ich bekomme 250,00 ihm monat das kan man nicht absocken nehmen
            viel seit und viel uberal hin mitgenohmen habbe ich sie nau hat sie mittlerweile ein eigene agenda macht schule geht nach die musikschule und hat eine fese freund
            und ich habbe selber noch 4 kindren manche mensche mogen kindren und kleine kindren will jede helfen

            tut mir leid das mein deutsch so schlecht ist abar bin spanische hollanderin
            Mein hollaendisch ist schlecht, lebte zwei jahre in deinem schoenen land.

            Tipfehler ? 250 euronen ?
            Was vermagst du damit abzudecken? Oder wird alles andere gesondert verrechnet, Freizeit, schulbedarf, klamotten usw.. ???

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              da zahl ich schule von und musikschule und so weiter

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von magdalenatenerife Beitrag anzeigen
                da zahl ich schule von und musikschule und so weiter
                Verontschulding !!!
                Das kann nicht sein, oder ?

                Es sind monatliche ... von 1300 bis 2000 oder mehr euronen auf dem konto, die die ich kenne , da steht deine verguetung die schule sport hobby usw... ! das kann nicht dein ernst sein.
                250 EURO damit zahlst du so etwas von drauf. Abgesehen von deinen nerven und deinen kindern!!!

                Dat kann ich nicht glauben.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  wen du mich personlich kennen wurde wurdest du das nicht sagen
                  brauchst mir auch nicht zu glauben

                  ich wollte nur klar machen das nicht jede es fur geld tut das es nau super mit
                  ihr geht ist mit kein geld zu kaufen da habbe ich liebe und zeit ingestekt

                  und ich habbe bis letze woche normal gearbeitet bin wieder arbeit suchend
                  nicht umdass ich weis ich wieviel monatlich bekomme

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von magdalenatenerife Beitrag anzeigen
                    wen du mich personlich kennen wurde wurdest du das nicht sagen
                    brauchst mir auch nicht zu glauben

                    ich wollte nur klar machen das nicht jede es fur geld tut das es nau super mit
                    ihr geht ist mit kein geld zu kaufen da habbe ich liebe und zeit ingestekt

                    und ich habbe bis letze woche normal gearbeitet bin wieder arbeit suchend
                    nicht umdass ich weis ich wieviel monatlich bekomme
                    Moechtest du dich nicht mal mit sivia in verbindung setzen?
                    Solltest , du , nach meiner ansicht, !!!!
                    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Es sind echte MENSCHEN den es um das wohlergehen der jungs und maedels geht.

                    Nicht das du meinst ich gehoere dazu, nein, ich respektiere ihre arbeit.
                    Nim einfach mal kontakt auf, erferungsaustausch mag ja auch nich schlecht sein, oder?

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Habe vor ein paar Monaten auch so ein junges Mädchen kennengelernt.Also die Frau bei der sie lebt,bekommt 1800 Euro!!!!Es wird nicht überprüft,ob und wie sich um das Mädchen gekümmert wird.Wenn das stimmt was sie mir erzählt hat,bekam sie 12 Euro die Woche um sich zu verpflegen(jetzt sollen es 20 Euro sein).Es wurde ein kleines Appartment angemietet(200 Euro).Sie bekommt noch etwas Taschengeld.Ich weiss nicht wieviel,kann aber nicht viel sein.Dann noch ein paar Unkosten wie Strom usw.......Also etwa 400 Euro!!!!!!!!!!!!
                      BLEIBEN 400 EURO ÜBER!!!!!! FÜR NICHTSTUN!!!! Und das M#dchen????Hab sie mal eingeladen,zum essen und was noch viel wichtiger ist,zum reden.
                      Es müsste vielmehr überprüft werden,wie es den Jugendlichen hier geht.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Sorry ich meinte bleiben 1400 Euro über!!!

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          sprechst du uber ein fall in tenerife oder in deutschland

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            auf Tenerifffa

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Jobangebot

                              Ich habe Interesse an dem Angebot und würde mich über weitere Informationen sehr freuen.

                              Habe eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und Erfahrung in der Heimerziehung, sowie Schulkindbetreuung.

                              MfG,
                              Senta

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                Hallo Senta,
                                ich denke, Sie haben schon mit meinem Mann, Dieter Geyer, gesprochen. Wenn Sie noch mehr Infos möchten, rufen Sie uns doch bitte unter 922324005 an.
                                Ich würde mich sehr über einen Anruf freuen.

                                Lg Sylvia

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Zitat von lili Beitrag anzeigen
                                  Habe vor ein paar Monaten auch so ein junges Mädchen kennengelernt.Also die Frau bei der sie lebt,bekommt 1800 Euro!!!!Es wird nicht überprüft,ob und wie sich um das Mädchen gekümmert wird.Wenn das stimmt was sie mir erzählt hat,bekam sie 12 Euro die Woche um sich zu verpflegen(jetzt sollen es 20 Euro sein).Es wurde ein kleines Appartment angemietet(200 Euro).Sie bekommt noch etwas Taschengeld.Ich weiss nicht wieviel,kann aber nicht viel sein.Dann noch ein paar Unkosten wie Strom usw.......Also etwa 400 Euro!!!!!!!!!!!!
                                  BLEIBEN 400 EURO ÜBER!!!!!! FÜR NICHTSTUN!!!! Und das M#dchen????Hab sie mal eingeladen,zum essen und was noch viel wichtiger ist,zum reden.
                                  Es müsste vielmehr überprüft werden,wie es den Jugendlichen hier geht.
                                  Na, leider trifft das zu, bei vielen.
                                  Doch bei Sivia und Dieter trifft das nicht zu.
                                  Kannte die beiden und hatte mitbekommen wie sie sich gut um die jugendlichen kuemmern, in jeder beziehung.
                                  Da die beiden auch einen hintergrund haben und sich auch weiterbilden, zu dem thema, wuensche ich den jugentlichen, die in eine solche masnahme kommen, ob freiwilig oder nicht, das sie zu den beiden kommen

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Hallo



                                    Liebe Silvia,

                                    dein Angebot klingt interessant ... bin erst ab Mai wieder auf der Insel ... mich interessiert sowas allerdings brennend ...
                                    hab eine Ausbildung als Lebens und Sozialberaterin absolviert ...

                                    spreche allerdings nicht wirklich Spanisch ... würde dies ein Problem werden?

                                    Arbeite schon seit langem mit Jugendlichen zusammen - meist schwer erziehbare ... ist eine harte aber sehr schöne Arbeit ... wenn du möchtest kann ich dir meinen CV schicken - benötige dafür nur deine E-Mailadresse.

                                    LG Ursula

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Hallo Ursula,

                                      schön, dass Du Dich gemeldet hast. Schicke doch bitte Deinen Lebenslauf an meine private eMail-Adresse: SylviaStrasser11@aol.com

                                      Hast Du eine aktuelle Telefonnummer?

                                      Bis bald und ganz herzliche Grüße aus dem verregneten und sehr kalten Teneriffa sendet Dir

                                      Sylvia

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #20
                                        ...

                                        Schon passiert Freu mich auf dein Feedback

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X