AZuL - Arbeiten, Zusammenleben und Lernen - Integration durch Austausch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

AZuL - Arbeiten, Zusammenleben und Lernen - Integration durch Austausch

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    AZuL - Arbeiten, Zusammenleben und Lernen - Integration durch Austausch

    Hi,

    ich hatte vor laengerer Zeit schon mit einigen Leuten ueber folgendes Projekt geplaudert:

    http://www.teneriffa-azul.de

    Nun ist die Webseite dazu online und das Projekt mitten im Gange. Wen es interessiert, der mag sich auf den Seiten mal schlau lesen.

    Insbesondere: wer zur angesprochenen Zielgruppe gehoert, kann sich fuer weitere Durchlaeufe bei den entspr. Ansprechpartnern bewerben!

    Und wer als Arbeitgeber (Praktikumsplatz) oder sonstwie auf TF unterstuetzen kann, ist natuerlich ggf. auch aufgefordert...

  • Schriftgröße
    #2
    Hi Michael,
    habe schon von dem Projekt gehört. Wir hatten bereits zwei Praktikanten, von denen einer mittlerweile fest bei uns angestellt ist.
    Wir sind natürlich gerne an weiteren Praktikanten interressiert.
    Falls du uns da weiterhelfen kannst, melde dich einfach bei uns.

    Pinki

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Pinki Beitrag anzeigen
      habe schon von dem Projekt gehört. Wir hatten bereits zwei Praktikanten, von denen einer mittlerweile fest bei uns angestellt ist.
      Ach Ihr seid das ;-) Ich hoerte schon davon, dass ein Teilnehmer direkt uebernommen wurde und gleich auf der Insel geblieben ist, coole Sache!

      Zitat von Pinki Beitrag anzeigen
      Wir sind natürlich gerne an weiteren Praktikanten interressiert.
      Falls du uns da weiterhelfen kannst, melde dich einfach bei uns.
      Ich denke der Kontakt ist ja vermutlich dann eh da zwischen Euch und den verantwortlichen Stellen/Organisationen, ich gebs aber gern auch nochmal hier weiter, alleine schon wegen des positiven Feedbacks was die Macher sicherlich auch freut! (ich selbst bin ja nur fuers Internet/Website etc. zustaendig)

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hi Michael,
        nett von dir, wenn du das noch mal weiterleitest. Wenn alle Praktikanten von euch so brauchbar sind, dann immer her damit.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Pinki Beitrag anzeigen
          nett von dir, wenn du das noch mal weiterleitest. Wenn alle Praktikanten von euch so brauchbar sind, dann immer her damit.
          Bist du unter Eurer info@ Email-Adr. erreichbar? Ich wuerd Dir gern nochmal was mailen (und Nachricht uebers Forum geht noch nicht da Du noch nicht genug Beitraege hast...)

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ja ich bin noch unter meiner e-mail adresse erreichbar.
            Bis denne...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Pinki Beitrag anzeigen
              Ja ich bin noch unter meiner e-mail adresse erreichbar.
              Bis denne...
              dann schau doch bitte mal in Dein Email-Postfach, hab Dir gestern was gemailt... ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X