Junger Dolmetscher/Übersetzer sucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Junger Dolmetscher/Übersetzer sucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Junger Dolmetscher/Übersetzer sucht

    Hallo,

    ich bin 23 Jahre alt, lebe zur Zeit noch in Deutschland und suche nach einer Arbeitsstelle im schönen Spanien. Ich bin gelernter Fremdsprachenkorrespondent in den Sprachen Englisch und Spanisch und werde im September mein Dolmetscher/Übersetzer Diplom für Englisch erhalten. Durch meine Ausbildungen verfüge ich über Kenntnisse im Bereich VWL, BWL, EDV, Landeskunde, Geschäftskorrespondenz, Gesprächs- und Vortragsdolmetschen und Übersetzen in und aus der Fremdsprache. Auch habe ich bereits ein Jahr in Kanada in einem internationalen Unternehmen als Übersetzer gearbeitet und konnte somit schon Auslandserfahrung sammeln.

    Ich suche nicht unbedingt nach einer Einstellung als Dolmetscher/Übersetzer, auch wenn das natürlich ideal wäre, sondern viel mehr nach einer Möglichkeit mir meinen Lebensunterhalt in Spanien zu verdienen und meine Spanischkenntnisse zu verbessern.

    Sollten jemand eine junge, motivierte Arbeitskraft mit vielseitigen Sprachkenntnissen brauchen, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

    MFG

    Marvin
Lädt...
X