Essig und Öl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Essig und Öl

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Essig und Öl

Kann mir jemand helfen. Suche gute Essige und Öle. Keine Supermarktware. Vorzugsweise im Norden.

• Schriftgröße
    guck mal hier. vielleicht ist was dabei

http://www.deliciasdelsol.eu/DDS/Deutsch_.html
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Essig und Öl

Vielen Dank, ist aber leider nicht das richtige für Essig und Öl.

Kommentar

• Schriftgröße
        sie fuehren dort oben eine gute auswahl an oel. ich kaufe dort auch gerne ein.
        sonst schaue mal im corte inglés in der extra ecke vor der kassen. dort gibt es auch einiges.
        gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          Schau mal hier:
          Bei Cash und Carry in Tacoronte findest Du tolle Essigsorten und Öle. Auch sonst Dinge, für die Du in D manchmal recht weit gehen musst.
          http://www.cashbroker.net/aleman.html

Kommentar

• Schriftgröße
            Essig und Öl

Auch vielen Dank, aber ich suche keine Supermarktware. Ich habe mal gehört im Norden soll es ein kleines Lädchen geben, wo man Essig und Öl in schöne Fläschchen abgefüllt bekommt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Essig und Öle kann man selber machen . Nehmt ein Gefäss ( kann auch ein Einweckglas sein mit Glasdeckel) Essig oder Öl rein, dann ganz nach Geschmack
              verschiedene Kräuter rein, Nüsse für Nussöl ,Knoblauch- halt was euch am besten schmeckt --
              Das 1 Woche stehen lassen , oder länger (kommt drauf an wie intensiv der Geschmack sein soll ),dann in schönes Fläschchen füllen .
              Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                Wie ich Seti verstanden hab, sucht er/sie hochwertige Öle und Essig.

Kommentar

• Schriftgröße
                  samstags vormittags ist auf dem bauernmarkt in las chafiras ein deutscher der seinen essig selbst herstellt und auch verschiedene oele hat. vielleicht ist da etwas fuer dich dabei.
                  gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    im mercado municipal in puerto de la cruz gibt es im 1.stock
                    die "Gourmeteria Botanico". ein deutscher koch verkauft dort
                    selbst gemachte öle guter qualität. ob auch essig, weiß ich nicht.

dann habe ich vor einiger zeit vor der "Allianz"-vertretung an der straße
                    nach icod de los vinos ein schild gesehen, auf dem besondere öle angeboten wurden. zur qualität kann ich nichts sagen, da noch nicht probiert.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich meinte doch nicht als Grundöl das billige Sonnenblumenöl. Da muss man als
                      Grundbasis was besseres nehmen . Machen doch alle Sterneköche doch auch so .
                      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Essig und Öl

Stimmt ind der Allianz Vertretung am Barranco Ruiz gibt es ein kleines Lädchen, welches ein kleines aber feines Sortiment an ausgefallenen Essigen und Öl hat. Man kann dort auch alles probieren. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Essig und Öl

Vielen dank, ich glaube ich weiss wo das ist. Werde geich morgen mal hinfahren, und ausprobieren.

Kommentar

• Schriftgröße
                            mmmmmhhhh lecker

Ich war gestern in dem Essig und Öl Lädchen und bin begeistert,Ganz leckere Essige und hochwertige Öle. Ganz besonders der Dattelbalsamcreme Essig, oder Blutorangenbalsam, oder Himbeeraperetifessig oder ......... einfach lecker.

Kommentar

• Schriftgröße
                              danke fuer die info. dann stoppe ich am donnerstag dort auch bevor ich zurueck ueber die berge fahre. hast du zufaellig auf die offnungszeiten geschaut?
                              gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                Essig und Öl

ja, habe ich. Mo.-Fr. 10-15 Uhr.Nachmittags Mo.-Di. und Do.-Fr. 16.30-18Uhr

Kommentar

• Schriftgröße
                                  gibt es auch eine richtige adresse für nichtwissende ??

falls einer mal da hängenbleibt
                                  Lieber Ratten im Keller
                                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Essig und Öl

Klar, Los Realejos, Barranco de Ruiz 1, in der Allianz Vertretung. Das ist die Autobahnverlängerung zwischen Puerto und Icod kurz dem Municipio San Juan de la Rambla. Gar nicht zu verfehlen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wie Ulrich schon schrieb:
                                      die besten Öle und Essige gibt es in der Allianz-Vertretung - wer einmal dort eingekauft hat, versaut seine Salate nie wieder mit Massenware . . .
                                      Flaschen mitbringen!

Wegbeschreibung:
                                      von Puerto aus die Hauptstraße Richtung Icod
                                      unmittelbar vor dem Barranco Ruiz ist rechts dieses Allianzschild zu sehen.
                                      GPS: N28°23'30,1" - W16°37'31,2"

Gruß, Wolfgang
                                      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

Lädt...
                                      X