Päckchen nach Deutschland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an Alle die demnächst nach Deutschland fahren/fliegen.
    Habe eine große Bitte, falls jemand von euch in den nächsten 12 Tagen nach Deutschland fliegt, könnte er mir vielleicht den Gefallen tun und ein Päckchen für mich mitnehmen. Da dieses Päckchen "Flüssigkeit" enthält (keine unerlaubten Substanzen) müsste es allerdings mit in den Koffer. Schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus. Bin über PN erreichbar. Bitte Telefonnumer hinterlassen, rufe dann zurück. DANKE

• Schriftgröße
    Hallo,

ich komme als Transporteur z. Z. nicht in Frage, aber vielleicht erleichterst Du anderen die Entscheidung, wenn Du sagst, was für eine Flüssigkeit das ist? Flüssigsprengstoff? Wie ist sie verpackt: Ein Zeitzünder oder Höhenluftzünder dabei?

Außerdem wäre wohl das Gewicht nicht uninteressant, weil doch wohl die meisten auch so schon mit den erlaubten 20 Kg zu kämpfen haben.

Gruß
    Luther

Kommentar

• Schriftgröße
      Hatte doch geschrieben, K E I N E unerlaubte Substanzen. Aber damit es alle ganz genau wissen, ich habe meiner Mutter versprochen ihr 2 Flaschen von dem Reinigungsmittel KH7 (ist besonders gut zum Fleckenentfernen geeignet) zukommen zu lassen. Da diese demnächst Geburtstag hat soll es ein "GEG-Überraschungspäckchen" werden. Gewicht liegt nicht über 2 KG (Päckchen). Jede Flasche hat ein Gewicht von 750 ml plus Verpackung. Ich hoffe, nun sind alle Unklarheiten beseitigt und es findet sich vielleicht noch ein "Rettender Engel". DANKE

Kommentar

• Schriftgröße
        Hola Leine123,
        warum so kompliziert? KH7 kannst Du günstig in Deutschland im Internet bestellen und "ohne andere in eventuelle Schwierigkeiten zu bringen" an die Mama senden lassen:
        http://www.spanische-bodega.de/produ...rner-KH-7.html
        Suerte!
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          DANKE für den Supertip. Werde gleich bestellen und auch noch mal auf den Seiten stöbern die ich über den Link noch finde.

Kommentar

Lädt...
          X