Mietobjekt Teneriffa Nord gesucht (ohne Maklercourtage ;-))

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir suchen recht dringend ein Mietobjekt mit zwei getrennten Wohnungen. Um die 1000 Euro Miete sind natülich drin, wobei der Dunstkreis sich um das Orotavatal bewegt (Realejos --> La Victoria). Wir brauchen einmal 2 Zimmer mit 2 Bädern und einmal 3 Zimmer mit zwei Bädern bei jeweils etwa 100 m? (wenn machbar, ist nur ein Wunsch). By the way: Langzeitmiete! Sind über jeden Tipp dankbar, den wir bitte über PN bekommen. Ideal wäre natürlich ein Fincagelände, das gerade keiner braucht. Und wir reden hier nicht von Puerto oder Orotava Zentrum, wo sich so etwas nicht realisieren lässt.

Und falls mal wieder jemand über eine simple Anfrage wild diskutieren will, dann nur zu ;-). Wir versprechen auch ganz bestimmt nicht auf dergleichen zu reagieren.

Lieben Gruss

Deezwo
    Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

• Schriftgröße
    Super-Danke für diese Aussage ;-)

Zitat von deezwo Beitrag anzeigen
    Und falls mal wieder jemand über eine simple Anfrage wild diskutieren will, dann nur zu ;-). Wir versprechen auch ganz bestimmt nicht auf dergleichen zu reagieren.
    Ich lese ab und an in diesem Forum. Ich kenne aber bis dato wirklich keines, das derart untereinander so "kriegerisch" miteinander umgeht. Umso mehr hast Du mich mit Deinem o.g. geschriebenen Satz dazu motiviert das erste Mal auf einen Beitrag hier zu antworten. Immer wenn ich mal die wöchentliche Themenübersicht hier im Forum durchlese, dann sieht man mich meist kopfschütteld und "unfassbar" schauend vor dem PC sitzen....

Da ich im Süden von TF lebe, kann ich Dir bezüglich Deiner Wohnungssuche leider nicht weiterhelfen. Wünsche Dir aber hierfür viel Erfolg.

Viele Grüsse,
    Nascha

Kommentar

• Schriftgröße
      Hi Nascha,
      vielen Dank, daß Du Dich getraut hast mal so was zu sagen!!!!!!
      Bin vor 20 Jahren schon einmal wegen solcher Umgangsart von Teneriffa geflüchtet.
      Dachte damals, wenn ich länger hier bleibe bekomme ich auch den INSELTRALLER.
      Gruß (noch aus Deutschland) Udo

(der Mainzer)

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich denke das ist typisch deutsch. Ich bin auch von berufswegen in verschiedenen Foren unterwegs und es ist überall dasselbe.

Paar Wichtigtuer und Besserwisser und jene die gern ihr geschriebenes lesen gibts überall

Und es gibt noch eine Weisheit die wohl stimmt: Nichts ist schlimmer als Deutsche im Ausland
        Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
          "huete dich vor sturm und wind - und DEUTSCHE, die im ausland sind"

scheint was dran zu sein, an diesem spruch!!!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Regina256 Beitrag anzeigen

Es ist immer wieder lustig diesen Spruch von Deutschen, die im Ausland leben, zu lesen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Genau aus diesem Grund habe diese Formulierung genutzt, denn ich selbst hatte mich am gleichen Tag mehrfach gewundert, warum bei simplen Fragen immer endlose Diskussionen entstehen, ohne dass diverse Sachverhalte, wie zunm Beispiel der Grund für eine Frage (zu welchem Thema auch immer), bekannt sind. Mir fällt da zum Beispiel auch eine Diskussion über die Taxifahrer in Puerto ein, wo nach Preisen gefragt wurde, eine Freundin von mir (deren Freund Taxifahrer in Puerto ist) gibt die Antwort, es folgten Kommentare, die der Wiederholung einfach nicht wert sind. Wie ich sehe, ist das nicht nur mir aufgefallen, hihi... .

Aber mal im Ernst, es gibt sogar noch schlimmere Foren. Hier sind doch meistens alle lieb.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat:
                Zitat von Regina256 Beitrag anzeigen

Es ist immer wieder lustig diesen Spruch von Deutschen, die im Ausland leben, zu lesen.

Ja, weil jeder, der ihn benutzt, dabei immer nur an die "anderen" Deutschen denkt, natürlich nicht an sich selbst.!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von deezwo Beitrag anzeigen
                  Aber mal im Ernst, es gibt sogar noch schlimmere Foren. Hier sind doch meistens alle lieb.
                  Ich habe keine so große Forenerfahrung, deswegen kann ich dies nicht beurteilen. Bin ansonsten nur noch in einem anderen Forum unterwegs und dort habe ich so etwas noch nie erlebt. Natürlich geht es hier im Forum nicht in jedem Thread so zu, dies wäre ja nun dann echt sehr bedenklich. Aber immer, wenn ich die wöchentliche Themenübersicht lese, dann ist dort fast immer besagter Thread dabei und dies finde ich schon etwas merkwürdig...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Deezwo,

versuchs doch mal hier:

http://www.anzeiger-teneriffa.de

das ist ein reines Anzeigenblättchen, online und auf Papier, die Vermietungen befinden sich im Moment z. B. unter

http://www.anzeiger-teneriffa.de/ten...rmietungen.php.

Betreiber der Seiten ist die Firma Dr.Mayer Immobilien, deshalb befindet sich jede Menge Werbung von denen dort. Aber du kannst privat kostenlos inserieren und private Angebote in den Kleinanzeigen lesen.

Viel Glück!
                    Luther

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hola!

Nachdem sich jetzt Viele über den Zusatz ausgelassen haben hier mal eine Antwort auf die Kernfrage:
                      Ja, es gibt zwei Wohnungen mit Finca im Norden.
                      Nicht ganz mit 5 Bädern, dafür aber ohne Plumpsklo!
                      Genaueres bitte unter michael-frings@canaryplants.com anfragen.
                      Und wer hierzu wieder einen nutzlosen Kommentar abgibt,
                      der sollte surfen wo der Pfeffer wächst!
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Saludos cordiales
                      Best regards
                      A bientot
                      Dr. Michael Frings

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke an Luther und Canaryplant. Auf die Idee mit dem Inserat im Anzeiger bin ich heute auch gekommen... manchmal bin ich ein Fuchs, hehe. Und der Herr Frings wird doch glatt kontaktiert ;-).

Saludos.

Kommentar

Lädt...
                        X