Suche Loly aus Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Suche Loly aus Puerto

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche Loly aus Puerto

Hallo zusammen,

vor 16 Jahren habe ich in einem Teneriffaurlaub eine Einheimische in meinem Alter kennengelernt, zu der ich bis vor ca. einem Jahr Kontakt hatte. Ich bin in ihrem Zuhause in jedem Urlaub ein- und ausgegangen und konnte mich dank einiger weniger Spanischkenntnisse auch mit der Mama unterhalten.

Leider ist Loly ein etwas chaotischer Mensch, Telefonnummern, Mailadressen usw. sind absolut nicht ihre Stärke. Tradition war, dass ich jedes Jahr am 24.12. angerufen habe - in 2009 aber bekam ich unter den Telefonnummer keinen Anschluss mehr. Ich vermute, dass die Mama inzwischen verstorben und Loly mit ihrer Tochter umgezogen ist. Durch die Mitarbeit in einer Autovermietung und einer Immobilienvermittlung ("Precasa" lt. einer alten Visitenkarte) ist Loly in Puerto eigentlich bekannt wie ein bunter Hund.

Ich möchte hier nicht die mir bekannte (alte?) Adresse posten, aber vielleicht ist hier jemand, der in der Nähe des Hotels Puerto Palace lebt. Es gibt dort eine weiteren Anlaufstelle, die evtl. weiß, wo ich meine Freundin finden kann.

Würde mich hier jemand helfen? Ich würde mich wirklich sehr freuen!!!

Gruß
    Ina

• Schriftgröße
    Loly ist ein geläufiger Name hier.Ich kenne bestimmt 10 Lolys und alle sind in ihrer Gegend sehr bekannt. Da hast Du wenig Angaben gemacht. Wie alt-wie gross u.s.w.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Jimmy,

vielen Dank für Deine Antwort!

Loly ist Mitte 40, war einige Jahre mit einem Deutschen verheiratet, der aus Kassel kam und hat eine Tochter, die inzwischen 14 Jahre alt ist (Azara). Größe etwa 170, geboren in Venezuela, sie wurde adoptiert, als die Eltern in den 60ern dorthin ausgewandert waren. Die Mutter heißt/hieß Orlanda und kam gebürtig wohl aus Santa Ursula, soweit ich weiß. Sie kam in den 70ern mit Loly zurück nach Puerto. Zusammen wohnten sie in einem Haus auf der Rückseite des schon genannten Hotels.

Angehörige einer alteingesessenen Familie (leider weiß ich den Nachnamen nicht mehr), die hier in diesem Haus http://www.go-teneriffa.de/hotel_la_orotava.htm gelebt haben, bevor es dann verkauft wurde, haben eine Autovermietung in Puerto und in Lolys Haus war eine Art "Zweigstelle". Ein Sohn dieser Familie heißt Eduardo, ist in den Fünfzigern und macht Jeep-Safaries. Der könnte evtl. auch etwas von Loly wissen.

Vielleicht hilft Dir das weiter?

Gruß
      Ina

Kommentar

Lädt...
      X