Wer verschenkt Alexandersittich?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Wer verschenkt Alexandersittich?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Wer verschenkt Alexandersittich?

    Suche ein kleines Alexandersittich-weibchen, da mir ein Männchen zugeflogen ist. Er ist einsam und ducht eine Partnerin. Wer schenkt mir ein kleines Weibchen? Wäre super! Danke im Voraus Bitte PN
    Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

  • Schriftgröße
    #2
    Damit ihr wisst, ob ihr soo'n Vogel habt, so sieht er/sie aus:

    http://www.wissen.de/wde/generator/s...perty=zoom.jpg
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo deezwo,

      versuchen kann man natürlich alles, aber trotzdem irritiert mich: Warum willst du ein solches Tier geschenkt haben?

      Zum einen:

      Du könntest ja zunächst nach dem Vorbesitzer suchen, vielleicht vermisst er sein seit langem geliebtes Tier und hätte es gern zurück? Und das Weibchen, das es dort vielleicht auch gab, lebt ebenfalls in Trauer, weil der Partner weg ist?

      Zum anderen:

      Falls das Tier schon lange bei dir ist und du das o. a. schon versucht hast: Warum kaufst du dir keins? Wird doch vermutlich kein Vermögen kosten. Falls diese Vogelart aber doch ein Vermögen kosten sollte, wird dir wohl keiner eins schenken.

      Gruß
      Luther

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        die leben hier im süden auch wild

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das hat man davon, wenn man die Frau an die Tastatur lässt . Meine Schwiegermutter hat jetzt einen, hatten nur aus Zeitgründen uns die Erklärung gespart. Sie hat zunächts gesucht, hat sich aber keiner gemeldet. Jetzt wird ein neuer Käfig gebaut, damit der nicht mit den Graupapageien zusammenleben muss. Und einen Kollegen wird die jetzt auch glatt kaufen. Und den Wunsch des Verschenkens zu äußern ist doch nicht verwerflich, denn Fragen kostet ja nichts, gelle?

          Ich selbst hätte den wahrscheinlich eh schon lange gegrillt. Hätte nicht gedacht, dass es Vögel gibt, die noch lauter als die stimmtalentierten Graupapageien gibt, die von Smoke on the Water über Alarmanlagen bis hin zur Katze des Hauses alles immitieren, wenn Sie nicht gerade den Hund rufen.

          Ach ja, erst fragen, dann meckern. Haben inzwischen 3 Katzen vermittelt, 2 behalten, einen Hund gefunden, den ebenfalls keiner haben will (dann behalten wir den halt auch, ätsch) und werden uns weiterhin tierlieb verhalten. Aber ich weiss schon, wen wir nicht aufnehmen, hehe...
          Canarian Sea - Schnorcheln, Haie und Meer

          Kommentar

          Lädt...
          X