Second Hand - Designer Mode
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Kostenlose Kleinanzeige
Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X
-
Second Hand - Designer Mode
Möchten Sie Teile Ihrer getragenen Kleidung bekannter Modelabels sowie auch Handtaschen oder Portemonnaies als Kommissionsware abgeben? Nähere Infos unter 922178095 od. 600711022. Ich freue mich auf Ihren Anruf, Michaela
Hallo,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Nun aber zu meiner Frage, die mich interessiert.
Werden die Sachen dann in einem Geschäft weiterverkauft? Wo ist dann der Second Hand Laden? Könnte vielleicht für Käufer von Interesse sein.
Gruß
ElisabethDas LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!
Saludos ...hasta luego...
Danke für das Willkommen. Wir sind z. Z. dabei, eine Boutique im Süden zu eröffnen und eine Sparte soll -sofern ich an adäquate Ware komme- eine ausgewählte Second-Hand-Ecke werden. Aber wie gesagt, zunächst muss ich antesten, ob ich ausser an interessierte Käufer auch an schöne Klamotten auf dieser Insel komme. Sollte ich JUHU rufen, werde ich es hier kundtun!
Michaela
Kommentar
Klappt bestimmt.
Viel Erfolg bei dem Vorhaben. Im Süden ist gut. Hast Du schon in verschiedenen Zeitungen inseriert?
Würde mich freuen wieder von Dir zu hören.
Gruß
ElisabethDas LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!
Saludos ...hasta luego...
Kommentar