Autosattler fuer Cabrioverdeck gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Autosattler fuer Cabrioverdeck gesucht

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Autosattler fuer Cabrioverdeck gesucht

    Hallo,

    ich habe einen aelteren 3er BMW Cabrio, leider ist das Verdeck undicht und die Plastikheckscheibe matt. Kennt jemand einen Autosattler der gut und guenstig ist? oder kann ich es wohl irgendwo gebraucht bekommen??

    Danke fuer die Mithilfe!

  • Schriftgröße
    #2
    welcher 3 er ist es denn ??

    DAnn mal die Frage ist ob es ein E- Dach oder ein manuelles ist.

    Das Dach bekommst du ab und an ganz gut über Ebay, gebraucht würde ich nicht nehmen, da die Dächer alle eine begrenzte Lebenszeit haben.

    Ein manuelles Verdeck kannst du mit ein wenig handwerklichem Geschick selbst aufziehen, beim elektrischen ist das etwas aufwendiger, da die ziemlich präzise aufgezogen werden müssen, damit das ganze nachher noch funktioniert und du dir nicht die Öffnungsmechanik beschädigst.

    Wenn du dir das selbst zutraust schau mal in die Foren im Internet, da könntest du vielleicht auch jemanden finden der dir die Einbauanleitung zukommen lässt.....


    Ich nehme mal an du bist mit dem Auto auf TF, richtig ??
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

    http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

    Albert Einstein

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Autosattler

      Taller Suizo SL in Valle San Lorenzo. Wir haben da mal eine neue Scheibe in ein Verdeck machen lassen. Waren sehr gut und schnell.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Los Menores, Richtung Taucho, in der 4 Kurve, da ist ein sogenannter
        "Autosattler"

        Kommentar

        Lädt...
        X