Deutsche Zahnärzte und Implantate

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Deutsche Zahnärzte und Implantate

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Deutsche Zahnärzte...

Ich bin auf einen Deutschsprachigen reingefallen in einer Dentalklink die viel Werbung macht, Dir verkauft was Du Dir erträumst...Sich mit Doctor anreden lässt, obwohl er keiner ist...Vorauszahlung verlangt...Und dann frech wird...Noch schlimmer miserable Arbeit...Körperverletzung wäre richtiger...also sei sehr vorsichtig.!!
    Ich kenne mittlerweile 5 seiner Patienten und keiner ist zufrien.
    Liebe Grüße Jette

Kommentar

• Schriftgröße
      Zahnersatz

hola, ich habe jetzt von verschieden Leuten medical implant in Los Abrigos empfohlen bekommen und werde da mal hingehen. Welche Klinik war das denn, die du so garnicht empfehlen kannst?

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Implant Clinic von Los Abrigos hat gerade einem Freund von uns ein paar Sachen gemacht, Arbeit an sich sehr gut, aber (zumindest bei ihm) elendig lange auf die nächsten Schritte gewartet.

Kommentar

• Schriftgröße
          zur information und entscheidungshilfe:
          ich habe mir in ungarn bei meinem zahnarzt 3 implantate machen lassen,zusammen 6200.-euro,erste operation sept.2012,und nächste woche(18.3.)ist mit dem 8.besuch alles fertig,also implantate sind sehr aufwendig und brauchen immer zeit zum einheilen.
          es gibt arzte die einige schritte auslassen oder zusammenfassen,aber ,mein arzt geht kein risiko ein.er macht nur implantate,hat einen eigenen computertomographen und verwendet auch die implantate von nobel.
          gerade bei implantaten würde ich nicht nur auf den preis schauen,sondern auf die erfahrung vom arzt setzen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Implantat

Leider hat sich ein grösserer Teil eines "nervlosen" Zahnes unerwartet
            selbstständig gemacht. Gibt es Erfahrung mit spanischen/deutschen Zahnärzten im Norden?

Bekannte haben mit der Dentalklinik nähe Lidl in Puerto schlechte Erfahrung gemacht.

marinero

Kommentar

• Schriftgröße
              Wir können Dir die Zahnarztpraxis Carlson in Puerto de la Cruz sehr empfehlen.

Hier geht's zu Homepage:
              http://www.zahnarztpraxis-teneriffa....TARTSEITE.html

Unsere Mutter hat sich dort erst im Juli diesen Jahres Ihren Zahnersatz anfertigen lassen. Alles super und gute Qualität zu einem fairen Preis. Herr Carlson und eine Frau sind wirklich ein super Team.
              Zuletzt geändert von baumgartner; 14.09.2014, 17:56.
              Servus
              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                Wir können Dir die Zahnarztpraxis Carlson in Puerto de la Cruz sehr empfehlen.

Hier geht's zu Homepage:
                http://www.zahnarztpraxis-teneriffa....TARTSEITE.html

Unsere Mutter hat sich dort erst im Juli diesen Jahres Ihren Zahnersatz anfertigen lassen. Alles super und gute Qualität zu einem fairen Preis. Herr Carlson und eine Frau sind wirklich ein super Team.
                Danke

marinero

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zur Dentalklinik beim Lidl:
                  sehr mondän eingerichtet, weiße Ledercouches, eine Bar mit Kaffe und Alkoholischem, die Mädels sehr beflissen, die Ärzte auch . . .
                  Wer das alles bezahlt, ist klar . . .

w.k.
                  Zuletzt geändert von kieckbusch; 15.09.2014, 09:01.
                  Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola,

auch ich kann Dr. Carlson empfehlen!
                    Kompetent, freundlich, hat wirklich gute Arbeit geleistet.

Für Implantaten hat er, soviel mir bekannt ist, Kooperationen in Santa Cruz.

Gruß
                    Peter
                    Jeder Mensch macht Fehler.
                    Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
                    Peter Ustinov

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zur Dentalklinik beim Lidl !
                      Also ich kenne 2 Personen die sich da Implantate machen ließen....
                      Die eine bekam 6 Implantate, die Behandlung zog sich 1Jahr hin.
                      Grund: in Österreich wurden ihr schon welche gesetzt wobei nach hiesiger Kontrolle und Röntgen das Kiefer gesprengt wurde. Das erklärte auch die heftigen Schmerzen die sie immer hatte. Es musste alles entfernt werden und ein langer Aufbau und Heilungsprozess begann mit wöchentlichen Kontrollen und laufenden Röntgen. Nach Monaten mit der Begleitung durch die Klinik konnte sie nach einem Jahr jetzt wieder normal essen und Schmerzfrei das Leben hier auf der Insel genießen.

Weiters,meine Frau bekam im April ein Implantat, an dem Tag als es ihr gesetzt wurde hat sie die Klinik verlassen als wäre sie dort zur Kontrolle gewesen. Wäre nicht die Spritze vorher gewesen so hätte sie geglaubt es sei überhaupt nichts gemacht worden.
                      Kein Schmerz oder Druckgefühl, einfach nichts....
                      Jetzt im November wenn wir wieder überwintern bekommt sie die Krone gesetzt. Auch als wir weg waren haben sie ein Röntgen von unserem Zahnarzt hier in Österreich verlangt um sicher zu gehen dass alles in Ordnung ist.
                      Was den Preis betrifft ist das Implantat mit Krone um zwei Drittel billiger als bei uns in Österreich.
                      Was die Einrichtung (weisse Chouch)und Freundlichkeit betrifft gehe ich jedenfalls lieber dahin wo eine angenehme Atmosphäre und zuvorkommende Behandlung ist....
                      Wir können jedenfalls nur positives über die Dentalklinik beim Lidl berichten!

LG
                      Kpeter

Kommentar

• Schriftgröße
                        Deutsche Zahnärzte

Hallo, ich kann nur sagen schau mal unter:

Arte Dental ( IMPLANTATE)

Puerto de la Cruz

http://arte-dental.com/de

Viel Spaß

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ic h habe nach langem Leiden und vielen schmerzlichen Schrecken, endlich meine "Heilerin" gefunden.
                          In Orotava- eine Zahnaerztin aus der aeltesten Familia des Nordens- ist halb Englaenderin halb Canarin, macht Kostenvoranschlaege die trefflich sind und arbeitet zuegig und rettet auch die letzte Maus.
                          Macht zuverlaessige Implantate.
                          Mir hat sie ausserdem 3 Zaehne gerettet, die ein anderer vermasselt hat, ein Ersatzteil habe ich vor Schreck verschluckt, eine weitere Ecke blieb auf einem Mauervorsprung, als ich mal stuerzte- sie hat alles wieder hinbekommen.

Einfach mal vorbei gehen- am besten

Donnerstags< 922 32 16 92
                          Patricia< Odontologos Javier Ruiz
                          La Carrera 1A/ 1*Pta
                          Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                          X