Pedelec oder auch E-Bikes genannt sind momentan der letzte Schrei. Bei meinem letzte Ibiza Urlaub sah ich dort sehr viele davon - obwohl bei den ebenen Strassen dort eher nicht von Nöten.
Wer noch keine Vorstellung von Pedelecs hat am besten mal mal ibäi die ganze Palette betrachten.
Ich habe noch keine Pedelecs im Norden gesichtet ( Hallo MeisterB
Geschäftsidee
), doch vielleicht gibt es sie im Süden ???
Hat eventuell schon jemand selbst Erfahrungen damit auf Teneriffa gemacht? Ist die Trethilfe tatsächlich den enormen Steigungen gewachsen?
Um es mal mit den Worten von Horst Schlämmer zu sagen : "ich hab Kreuz und ich hab Knie" und für die täglichen kurzen Einkaufswege nehme ich den Wagen, da "unüberwindbare" Steigungen zwischen meinem Haus und meiner Lieblingscafeteria liegen
Da man eh kein Parkplatz bekommt und es ökologischer Schwachfug ist wegen 2 Kilometer den Motor zu starten interessiert mich eine Besichtigung, Erfahrung oder der Kauf eines Pedelec.
Wer noch keine Vorstellung von Pedelecs hat am besten mal mal ibäi die ganze Palette betrachten.
Ich habe noch keine Pedelecs im Norden gesichtet ( Hallo MeisterB

Hat eventuell schon jemand selbst Erfahrungen damit auf Teneriffa gemacht? Ist die Trethilfe tatsächlich den enormen Steigungen gewachsen?
Um es mal mit den Worten von Horst Schlämmer zu sagen : "ich hab Kreuz und ich hab Knie" und für die täglichen kurzen Einkaufswege nehme ich den Wagen, da "unüberwindbare" Steigungen zwischen meinem Haus und meiner Lieblingscafeteria liegen

Kommentar