Nägel/Piercing

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Nägel/Piercing

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Nägel/Piercing

    Gibt es auf TF eigentlich einen Nageldesigner/ Maniküre?Oder einen Piercingladen?
    Wenn ja,wo?

    Liebe Grüße,
    Lissie

  • Schriftgröße
    #2
    Guten Morgen, Lissie,
    einen ? Hunderte !
    Einschränkend: Nageldesign-Arbeiten habe ich persönlich kaum gesehen (kann auch daran liegen, dass wir fast nur kanarische Freundinnen aus der Gastronomie hatten - und da ist so was ja nicht erlaubt), aber nachdem es an wirklich jeder Ecke Kosmetiksalons gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass keiner davon Nageldesign macht.....
    Und für Piercing-/Tattoostudios gilt dasselbe - die Bauchnabel weiblicher Teenager wollen ja schließlich versorgt sein.
    Herzliche Grüße,
    Birgit
    Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      kein problem ich habe in meiner werkstadt noch eine lochzange und nägel werd ich wohl auch noch finden

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        hehe Olbi ganz genau! Selbst ist der Mann ;p

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von olbi Beitrag anzeigen
          kein problem ich habe in meiner werkstadt noch eine lochzange und nägel werd ich wohl auch noch finden

          hahahahaha

          der satz könnte auch von meinem mann stammen
          ************************
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6

            ja, tenflor...von meinem auch.
            Ich hab gefragt, weil eine Freundin von mir auch auf die Insel kommen möchte und den Plan hatte, ein Piercing-Studio kombiniert mit Nageldesign aufzumachen. Dann werd ich ihr den Plan mal ganz schnell ausreden.
            Vielen Dank!!!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Nagelstudios findest Du an jeder Ecke,fast jeder Friseurladen macht auch nebenbei Kosmetik.Pircingstudios gibt es auch genug.Das Beste ist hier in San Eugenio,schnell und schmerzlos.
              Birgit hat recht, hier gibt es mehr als genug davon
              http://de.youtube.com/user/gunanche

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                verschenke

                Habe zu verschenken:

                - ideales Piercing Objekt (Unikat!) mit Widerhaken
                11cm lang - eigentlich fuer Haie zu angeln.
                Bei Interesse bitte pm senden
                saludos max

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Der wär doch was für Olbi, dann kann er auch die großen Weißen angeln die sich ja zu Tausenden vor der Küste Teneriffas tummeln.

                  Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Genau schenk das Olbi fur seine Haie der kann so was bestimmt gut gebrauchen
                    http://de.youtube.com/user/gunanche

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Jetzt müßen wir aber langsam aufpassen das wir den Teneriffa Tourismus nicht schädigen Santana. Haie, Ratten, Kakerlaken das mögen Touristen nicht so sehr.
                      Vor Jahren stand in der BILD das in Teneriffa Kinder am Strand verbrennen und schon kamen in dem Jahr auch weniger deutsche Touristen.
                      Klar, im Juli in der Mittagszeit da glüht der schwarze Sand und die Urlauber haben wohl ihr Kleinkind nicht gut beaufsichtigt und die Kleine hat sich da übel verletzt.

                      Manche Leute glauben alles was sie lesen.
                      Ich beneide alle Menschen die ideologisch gefestigt und ohne jegliche Zweifel durch's Leben gehen !

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Also...ich mach einen Piercingladen auf...aber nur, wenn ich den Haken als Dekoration bzw als Gratisschmuckstück nehmen kann. So quasi ein Piercing bezahlen, den Haken durch die Brust oder die Lippe umsonst dazu....

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          ich bin zwar noch ganz neu hier
                          und wir kennen uns noch nicht so gut
                          aber ich will ich trotzdem mal mein eichelpiercing zeigen
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Freeman wenn noch mehr solche schoene Fotos von Oircing kommen hauen die Touristen auch ab. Manche Menschen noegen keine Pircings.
                            Ulrich Dein Pircing kann man an den Hacken haengen und schon haben wir ein tolles Pircing
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X