Alubleche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Alubleche

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Alubleche

    Boofy hat keine Lust sich wieder einzuloggen, also ich:
    Wo bekommt man preiswert Alu-Bleche von 1 - 3 mm Dicke in der Grössenordnung bis etwa DIN A4? Vorzugsweise im Süden.
    ...das Brett vor seinem Kopf verrottet immer so schnell, jetzt gibt's eins aus Blech! Basta!

  • Schriftgröße
    #2
    bei Leroy Merlin, allerdings nur geriffelt. Glatte Alubleche aller Stärken und Abmessungen bei Michael in Icod de los Vinos. Bei Interesse gerne Telefon per PM.
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Frag mal bei Bolsa de Aguas in Las Chafiras
      Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
      obwohl sie keinen Schimmer haben.
      Heinz Erhardt

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Überall wo draussen "Carpinteria de aluminio" dran steht !
        ******************************************

        ?

        Nein, nichts Neues !

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          eine carpinteria de aluminio gibts auch in buzanada, vom kreisel kommend in richtung valle san lorenzo (linkerhand, man muss aber wg. mittelstreifen weiter oben drehen)...
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Oh vorsicht mit den carpinteria alumi. Meisst handelt es sich dabei um Firmen die Türen und Fenster aus Alu bauen. Die wenigsten haben eine Tafelschere um Bleche zu schneiden. Ich könnte solche ggf. auch besorgen aber ich bin halt im norden. Aber bei uns im Leroy gibst die auch, ohne Riffelung ( Quintettblech ).

            Gruß Hawk
            Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Alu-Bleche gibts meines Erachtens am besten bei Euro-Alu, Rainer Sandner in Valle San Lorenzo. Hier habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Tel. Büro 922 76 54 73. Schönes Wochenende
              Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo.ich komme am 07.11 2009nach Ten.süd kann dir welche mitbrigen
                aluverarbeitenter Betrieb,Kosten enstehen keine,
                Manfred

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von schorsch Beitrag anzeigen
                  Hallo.ich komme am 07.11 2009nach Ten.süd kann dir welche mitbrigen
                  aluverarbeitenter Betrieb,Kosten enstehen keine,
                  Manfred
                  Leider kann ich Dir keine PN senden, hätte da eine Nachricht für Dich.
                  .
                  Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

                  Saludos ...hasta luego...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Was ist bitte PN?

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      eine private nachricht....
                      ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X