s/c -> los realejos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

s/c -> los realejos

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

s/c -> los realejos

suche mitfahrgelegenheit, eine alte frau, ein kleiner hund, drei koffer, von santa cruz nach los realejos, bezahle das bezin (und vielleicht einen kaffee)

oder auch ein bier. hund in flugzeuggeigneter und teneriffapolizei genehmigter tasche. koffer nicht. (koffer in tasche=witz, hund ernst :-/ )

datum moeglichst bis ende september, einmalig, uhrzeit egal, besser nachmittags, als morgens weil ich vorher noch meinen grossen futon entsorgen muss (kleinschneiden und x tueten in die muelltonne) und vorher noch drauf schlafen will, aber ist nicht so wichtig, wichtig ist hund, klein, 5 kilo, haart nicht, beisst nicht, reist in tasche. wenn es sein muss, reist der hund auch im plastikkaefig, dann aber bitte schnell melden, weil der plastikkaefig sonst mitsamt meinen moebeln, buechern, dvds, ... in die garage von einem bekannten geht, los realejos ist ja so klein... ;-)

den titel kann man anscheinend nicht aendern, @surfer1010
    Zuletzt geändert von ; 27.09.2009, 14:10. Grund: hund, tasche, uhrzeit, datum

• Schriftgröße
    Hallo,

ich würde in den Titel schreiben "Mitfahrgelegenheit S/C -> L.R. gesucht".........und ganz perfekt wäre ein Datum und vielleicht noch eine ungefähre Uhrzeit oder der Tagesabschnitt.

Oder suchst du das ganze täglich ???

viele Grüsse
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
    X