fahradricksha

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

fahradricksha

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

fahradricksha

wer weiss ob es auf der insel in den touri ballungsgebieten fahradriksha`s gibt.und ob so was denn übrerhaupt möglich ist auf der insel.
    denn da wo ich herkomme ist es üblich touris damit wie mit einen taxi gemütlich herumzufahren damit sie sich in aller ruhe sehnswürdigkeiten ansehn können oder die landschaft oder was auch immer .ist umweltschonend, braucht nicht soviel platz und witzig ist es auch
    Zuletzt geändert von ; 24.09.2009, 16:36.

• Schriftgröße
    jau - am besten auch noch ein paar Kühe auf die Strasse schicken
    Teneriffa hat 560.000 zugelassene Fahrzeuge, die sich täglich durch enge Gassen bergauf und bergab quälen.
    Aber man könnte ja mal darüber nachdenken : wir führen Fahrrad Rikshas ein und schicken dafür unsere Mietwagen nach Bangladesh
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      Bei den Steigungen hier ist es fast unmoeglich mit ner Fahrradrikscha zu fahren. Wenn ich mir vorstelle, dass da noch n Ehepaar mit geschaetzten 250 kg gesamtgewicht da hinten drin sitzt .................
      http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo, sowas gabs vor 30 Jahren in Playa de las Americas. Aber Pferdekutschen gibt's noch
        Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
        obwohl sie keinen Schimmer haben.
        Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
          Stelle mir gerade mal ne Riksha Fahrt zum Teide vor:

Nichts für ungut.

Kommentar

• Schriftgröße
            ich buch ne fahrt nach masca
            Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von wassel Beitrag anzeigen
              wer weiss ob es auf der insel in den touri ballungsgebieten fahradriksha`s gibt.und ob so was denn übrerhaupt möglich ist auf der insel.
              denn da wo ich herkomme ist es üblich touris damit wie mit einen taxi gemütlich herumzufahren damit sie sich in aller ruhe sehnswürdigkeiten ansehn können oder die landschaft oder was auch immer .ist umweltschonend, braucht nicht soviel platz und witzig ist es auch
              ich kann mir das auch maximal an den Promenaden im Sueden vorstellen, ansonsten ists zu huegelig etc.

In Hannover um den Maschsee fahren die z.T. ja auch sowie in einigen deutschen Grosstaedten. Von der Idee gut, aber halt nicht ueberall umsetzbar...

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von mh.cookie Beitrag anzeigen
                ich buch ne fahrt nach masca
                Ich eine nach Taganara
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ohne hier volksverhetzend wirken zu wollen:

Bei dem derzeitigen Zulauf von Asiaten ( Chinesen ), das kriegen die auch noch fertig !

Da strampeln dann eben zwei = 2 CS !!
                  Angehängte Dateien

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    La Torre dann lad ich Dich zu einer Fahrt ein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                      Ich eine nach Taganara

mesa del mar ist noch besser
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von wassel Beitrag anzeigen
                        Die sieht man höchstens mal auf der Promenaden im Süden in Las Americas fahren, aber wo die vermietet werden weiß ich nicht

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man damit weit kommt.
                        Dann würde ich doch lieber ein Moped mieten.

LG Danjela

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von daxle Beitrag anzeigen
                          Die sieht man höchstens mal auf der Promenaden im Süden in Las Americas fahren, aber wo die vermietet werden weiß ich nicht

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man damit weit kommt.
                          Dann würde ich doch lieber ein Moped mieten.

LG Danjela
                          Daxle Du meinst die Familienfahrraeder, wo Papa,Mama und zwei Kinder gemuetlich rumfahren.
                          Die muessen aber selber in die Pedale treten
                          da faellt mir ein hab lange keines mehr gesehen

Kommentar

• Schriftgröße
                            danke das ist wenigstens mal eine antwort mit der man was anfangen kann danke dafür was anderes wollte ich auch gar nicht wissen nur ob es denn möglich wäre .

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wir waren gerade 4 Wochen im Süden Teneriffas, Rikschas sind uns weder im Süden
                              noch an anderen Orten (Osten, Westen, Norden) begegnet.
                              Ist Endeffektlich auch ziemlich unsinnig, weil zum einen die Strassen und auch die
                              Bürgersteige in keinem guten Zustand sind, und die gesamte Insel ziemlich hügelig ist.

An der Promenade des Playa Fanabe gibt es einen Verleih der Gefährte vermietet
                              auf denen mehrere sitzen und sich radelnd fortbewegen können. Wenn ich das
                              richtig in Erinnerung habe konnten auf diesen, per Pedes zu bewegenden
                              Gefährten, 4 Personen mitfahren. Zum Verleih oder den Kosten kann ich nichts
                              sagen, da wir uns nicht näher damit befaßt haben, bzw die Teile nur im vorbeigehen
                              in Augenschein genommen haben. Der Verleih ist direkt an der Strandpromenade,
                              so ziemlich in der Mitte.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Die Dinger sehen so aus, und 4 Personen haben Platz darinne
                                Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
                                  Wir waren gerade 4 Wochen im Süden Teneriffas, Rikschas sind uns weder im Süden
                                  noch an anderen Orten (Osten, Westen, Norden) begegnet.
                                  Ist Endeffektlich auch ziemlich unsinnig, weil zum einen die Strassen und auch die
                                  Bürgersteige in keinem guten Zustand sind, und die gesamte Insel ziemlich hügelig ist.

An der Promenade des Playa Fanabe gibt es einen Verleih der Gefährte vermietet
                                  auf denen mehrere sitzen und sich radelnd fortbewegen können. Wenn ich das
                                  richtig in Erinnerung habe konnten auf diesen, per Pedes zu bewegenden
                                  Gefährten, 4 Personen mitfahren. Zum Verleih oder den Kosten kann ich nichts
                                  sagen, da wir uns nicht näher damit befaßt haben, bzw die Teile nur im vorbeigehen
                                  in Augenschein genommen haben. Der Verleih ist direkt an der Strandpromenade,
                                  so ziemlich in der Mitte.
                                  danke für deine hilfsbereitschaft aber diese fahrzeuge meinte ich nicht . die wo du gesehn hast sind für 4 personen die das ding auch selbst fahren müssen . unsere sind für 2 leute hinten und den fahrer vorn oder eben hinter den fahrgästen und sie werden wie von einen taxi auch gefahren z.b vom hotel zum strand oder einfach nur um den ort zu erkunden steigen am zielort aus bezahlen und gehen ihrer wege.das ist was ganz anderes alds das was du gesehen hast. dennoch danke ich dir für deine aufmerksamkeit.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Hallo, wassel.

Wie du dem ersten Absatz meines Texres entnehmen kannst, sowie den Texten der Vorredner die Tf-insider (Residenten) sind und sich auf der Insel sehr gut auskennen (die Texte vermitteln im Prinzip, das es auf Teneriffa keine Rikschas gibt), wirst du diese Art der Fortbewegung derzeit nicht finden.

Vermutlich liegt es daran, daß die Masse der Urlauber ortsgebunden ist, und
                                    sich im Radius der jeweiligen Anlage aufhält, d h kurze Wege, bestenfalls mal zum nahe gelegenen Strand oder in die Kneipe oder das Futterhaus in der Nähe.
                                    Die Selbstversorger, Urlauber die nur Unterkunft gebucht haben, sind meistens mittels Leihwagen motorisiert.
                                    Um sich im Nahbereich fortzubewegen, beispielsweise der Bereich von Los Christianos bis El Duque oder darüber hinaus, wird in der Regel das Taxi benutzt.
                                    TITSA (öffentliche Buslinien) deckt alle Bereiche der Insel, sowohl im Kurz-
                                    als auch im Langstreckenbereich, ab.
                                    Aus diesen Gründen, vielleicht habe ich den einen oder anderen Punkt
                                    nicht berücksichtigt, wird sich ein Rikschaunternehmen nicht rechnen,
                                    also nada.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hab ich grade im GC Forum gelesen:

TRIXI CANARIAS- Wir suchen ab sofort motivierte, sportlich begeisterte Mitarbeiter/innen, die keine Scheu am Umgang mit Menschen haben.

Info: http://www.trixicanarias.com

Bei Interesse und/oder Fragen einfach 660 680 284 (Anke) anrufen.
                                      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Für "Las Palmas", was vollkommen plan liegt, eine Errungenschaft, auch für die Betreiber.

Für den "PdlC" jedoch undenkbar, vielleicht von "La Paz" zum "Martianez" runter eine tolle Fahrt, dann aber wieder rauf, obwohl eine Elektro-Unterstützung proklamiert wird, neeee, das wird zur Schreckensfahrt.

150 Kg + Fahrgäste + Steigung = Fiasko.

Oder ??

WSFLDS = Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt !

P.S.: Im Augenblick taugt der Link ja auch nur für "Gran Canaria".
                                        Ein Stunden-Mietsatz von 18 Euronen bedeutet, daß der hart strampelnde und schwitzende "Pedaler" wohl auch nur 8 Euros die Stunde verdienen wird ?? ( wenn mal so viel )
                                        Zuletzt geändert von LaTorre; 29.10.2009, 12:27.
                                        ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                        X