Suche spanisches Versandhaus ohne Kreditkarte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Kostenlose Kleinanzeige

Sie wollen auf den Kanaren etwas verkaufen oder kaufen? Auf unserer Internetseite können Sie eine Such- oder Verkaufsanzeige schalten. Die Kleinanzeigen werden für 30 Tage kostenlos veröffentlicht.

Hier gehts zu Kleinanzeigen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Habe mich heut in diesem spanischen Online Versandhaus registriert http://www.elcorteingles.es/ , hat alles super geklappt, es wird auch nach deutschland verschickt, nur bei der Bezahlung komme ich nicht weiter, ich benötige eine Kreditkarte, die ich aber leider nicht habe.

Ich hätte gerne für unsere Tochter DVD's von "La Peque?a Princesa" (Die kleine Prinzessn), damit sie sich schon mal etwas mit der Sprache vertraut machen kann. Im Urlaub hatte sie die Serie auch mal auf spanisch gesehen und sie wusste sogar worum es ging.

Nun meine Frage, kennt jemand ein Versandhaus dieser Art (oder auch DVD-Shop) was nach Deutschland versendet aber keine Kreditkarte velangt?

Vielleicht weiß auch jemand wo ich die in Deutschland bekomme?
    Ich bin für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße
    Danjela

• Schriftgröße

guck mal hier - isses das ??
    gibts bei amazon
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke das ist lieb, aber bei amazon habe ich auch schon geguckt, das ist leider nur das Buch, ich möchte aber eine DVD.

LG Danjela

Kommentar

• Schriftgröße
        Da ist das Original:
        http://cgi.ebay.de/LA-PEQUENA-PRINCE...d=p3286.c0.m14

Ich habe eine Pippi Langstrumpf auf spanisch, hoffe ich doch, ich suchs mal bis Sonntag raus.
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße

das hatte ich auch gefunden jutta

ich dachte eher an zeichentrick
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
            Da ist das Original:
            http://cgi.ebay.de/LA-PEQUENA-PRINCE...d=p3286.c0.m14

Ich habe eine Pippi Langstrumpf auf spanisch, hoffe ich doch, ich suchs mal bis Sonntag raus.
            Ich danke Dir, aber tenflor hat Recht, ich suche die Zeichentrickserie, die ist für ganz kleine Kinder, mit dem Originalfilm kann die Maus leider noch nichts anfangen.

Aber Pippi mag sie gerne

Kommentar

• Schriftgröße
              Nochmal, damit keine Missverständnisse entstehen, das ist das deutsche Exemplar http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=10892

LG Danjela

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von daxle Beitrag anzeigen
                Ich hätte gerne für unsere Tochter DVD's von "La Peque?a Princesa" (Die kleine Prinzessn), damit sie sich schon mal etwas mit der Sprache vertraut machen kann. Im Urlaub hatte sie die Serie auch mal auf spanisch gesehen und sie wusste sogar worum es ging.
                Nun meine Frage, kennt jemand ein Versandhaus dieser Art (oder auch DVD-Shop) was nach Deutschland versendet aber keine Kreditkarte velangt?
                hast Du genaue Bezeichnungen/EAN-Nummern oder Abbildungen von den Teilen? Welche genau suchst Du? Was duerfen die kosten? Gibts die in Spanien/auf TF in gaengigen Laeden (Alcampo, CD/DVD-Laeden, Saturn, MediaMarkt, etc.)? Dann koennte doch wer der grad hier ist und demnaechst wieder nach DE fliegt welche kaufen und in DE dann in den Briefkasten werfen... ggf. sogar ich...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                  hast Du genaue Bezeichnungen/EAN-Nummern oder Abbildungen von den Teilen? Welche genau suchst Du? Was duerfen die kosten? Gibts die in Spanien/auf TF in gaengigen Laeden (Alcampo, CD/DVD-Laeden, Saturn, MediaMarkt, etc.)? Dann koennte doch wer der grad hier ist und demnaechst wieder nach DE fliegt welche kaufen und in DE dann in den Briefkasten werfen... ggf. sogar ich...

Das ist natürlich auch eine Idee!!!
                  Habe keine EAN-Nummer raus bekommen, aber hier ist mal ein Link http://www.dvdgo.com/pack-la-pequena...-pr131081.aspx von dem 3'er Pack, der wäre schon toll, aber einzelne DVD's sind auch O.k.

Ob es die auf Teneriffa gibt weiß ich nicht genau, jedenfalls liefen die Folgen auf TF im Fernsehen.
                  Ich Glaube aber, dass Läden wie Saturn und MediaMarkt die bestimmt haben.

Also, Freiwillige vor!!!

Kommentar

Lädt...
                  X